Gelöst
Hallo, ich habe am 14.03.2019 mein Sky Abonnement umstellen lassen auf Magenta TV. Funktioniert bis heute nicht. Was tun?
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mein Sky Abonnement am 14.03.2019 umstellen lassen auf Magenta TV . Funktioniert leider bis heute nicht. Was ist zu tun? Email bezüglich Umstellung von Sky habe ich längst bekommen!
Gruß
260
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
454
0
2
vor 6 Jahren
@Clippie ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann.
Wird aber Montag erst soweit sein
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Thunder 44,
Wird erledigt.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider sind die Daten noch nicht hinterlegt
Grüße
Alexander M.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen, melde ich mich hier bei dir. Mein Kollege @Alex M. hat im Hintergrund eine super Vorarbeitet geleistet. Er hat quasi den tödlichen Pass gespielt und ich musste nur noch in der leere Tor schießen.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ Alex, @ Sören,
läuft....ihr seid die geilsten 🤣.
Vielen Dank ✌👍
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich richte es ihm auf jeden Fall aus. 😄
Dir noch eine schicke Woche.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie versprochen, melde ich mich hier bei dir. Mein Kollege @Alex M. hat im Hintergrund eine super Vorarbeitet geleistet. Er hat quasi den tödlichen Pass gespielt und ich musste nur noch in der leere Tor schießen.
Gruß
Sören M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ Alex, @ Sören,
läuft....ihr seid die geilsten 🤣.
Vielen Dank ✌👍
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von