Gelöst

hallo, ich hatte das Angebot disney plus wahrgenommen. Wie kündige ich das wieder?

vor 5 Jahren

Hallo, wie kann ich das Angebot Disney plus kündigen?

257

5

    • vor 5 Jahren

      @uwetanner,

       

      über die Hotline unter 0800 330 1000 (gebührenfrei) oder zB: hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      oder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html (auf "angemeldet" klicken und fortfahren)

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @uwetanner ,

      ergänzend zu @Gelöschter Nutzer können Sie es auch hier abmelden:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @zimso,

       

      zu spät, hatte ich noch nachgetragen 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @zimso,

       

      zu spät, hatte ich noch nachgetragen 😀


      Ja, stand, als ich es angefangen hatte nachzutragen, noch nicht in deinem Beitrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen!

       

      Es gibt mehrere Wege, um die Disney+-Option bei der Telekom zu kündigen, je nachdem, ob die Option zu einem Festnetz- oder zu einem Mobilfunk-Vertrag gebucht wurde. 

       

      Disney+ für einen Festnetz-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://telekom.de/kundencenter aufrufen und einloggen.

       

      2. Den Festnetzvertrag auswählen.


      Vertrag auswählen.png

      3. Meine Tarifoptionen aufklappen und bei der Telekom Disney+ Option "Aktionen" auswählen.


      Aktionen.png
       

      4. Im vorausgefüllten Formular die Festnetznummer, Erreichbarkeit und E-Mail-Adresse ergänzen und Absenden.


      Formular.png


       
      Disney+ für einen Mobilfunk-Vertrag kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      1. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen und einloggen. 

       

      2. In der Kachel für den Mobilfunk-Vertrag mit der Disney+ Option auf "Zum Vertrag" klicken.

       

      Vertrag auswählen.png

       

      3. Auf der Seite der Vertragsdetails zu "Meine Partnerdienste" scrollen, aufklappen und dort auf den Button "Partnerdienste bearbeiten" klicken.  

       

      2020-07-30 14_03_31-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

       

      4. Auf der nächsten Seite bei der Telekom Disney+ Option auf "Details" klicken. 

       

      2020-07-30 14_07_40-Bestandsübersicht _ Telekom.png

       

      5. Danach unten rechts auf den Button "Produkt kündigen" klicken. 

       

      2020-07-30 14_10_30-Bestandsübersicht _ Telekom.png


       

      Disney+ über das Kontaktformular kündigen (Klick, um die Anleitung zu öffnen)

       

      Alternativ kann die Disney+ Option über folgendes Kontaktformular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Einfach alle Pflichtfelder (mit Sternchen) ausfüllen, die Disney+ Option anhaken und das Formular absenden.

       

      2020-07-30 14_21_18-Clipboard.png


       

      Gerne sind wir auch persönlich beim Abmelden des Dienstes behilflich. Dafür ist allerdings vorab zu Legitimationszwecken ein kurzes Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (dafür bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen).

      Liebe Grüße
      Waldemar H.


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      552

      0

      2

      in  

      149

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6169

      6

      4

      in  

      161

      0

      4