Gelöst

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .

vor 3 Monaten

Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ? 

2834

62

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    UPDATE

     

    Guten Tag zusammen,

     

    bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Und vielen Dank, dass ihr zahlreich die Thematik hier platziert habt, somit haben wir auch entsprechende Rückmeldungen dazu geben können.

     

    Um es hier transparent zu halten, gab es leider eine Fehlerquelle, die nun intern lokalisiert wurde und in schnellster Behebung umgewandelt wird. 

    Da sitzt das richtige Team hinter und hat uns das weitere Vorgehen mitgeteilt:

     

    • Die betroffene Kundschaft wird im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierung-E-Mail erhalten.
    • Es wird eine erneute Anmeldung mit dem bestehenden Netflix-Login benötigt und anschließend ist Netflix wieder nutzbar.

     

    Ich hoffe, ihr könnt euer wohlverdientes Wochenende genießen und das Team hat hier und intern komplett ein Auge darauf.

     

    Liebe Grüße

    ^Christina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

541

0

6

in  

348

0

6

Gelöst

in  

267

0

2

in  

1055

0

3

Gelöst

in  

1126

0

1