Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Hallo,es funktioniert im Moment nur Dat 1 alle anderen Programme nicht

vor 4 Jahren

Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

264

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Annett Braun .

       

      Hast du die TV Reciver und den Router mal neu gestartet? 

      Manchmal lösen die kleinen Dinge die Probleme. 



      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      RomanoDrews_0-1611795832419.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      RomanoDrews

       

      RomanoDrews_0-1611795832419.png

       

      RomanoDrews

       

      RomanoDrews_0-1611795832419.png

       


      Bitte nur Bilder einfügen, die Informationen zur Frage liefern, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Annett Braun ,

       

      Annett Braun

      Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

      Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

      Annett Braun

      Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix


      Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

      Manchmal hilft das.

       

      Wenn nicht: um welchen Router geht es denn?

      0

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @Annett Braun,

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

      Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, sorry dafür. Aber es gab schon die richtigen Tipps. Wurden die Geräte neu gestartet und sind alle Sender wieder empfangbar? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Danke und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von