Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Hallo,es funktioniert im Moment nur Dat 1 alle anderen Programme nicht
vor 4 Jahren
Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix
264
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
392
0
2
Gelöst
216
0
4
392
0
11
vor 5 Jahren
437
0
3
Gelöst
912
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Annett Braun .
Hast du die TV Reciver und den Router mal neu gestartet?
Manchmal lösen die kleinen Dinge die Probleme.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte nur Bilder einfügen, die Informationen zur Frage liefern, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Annett Braun ,
Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix
Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
Wenn nicht: um welchen Router geht es denn?
0
vor 4 Jahren
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, sorry dafür. Aber es gab schon die richtigen Tipps. Wurden die Geräte neu gestartet und sind alle Sender wieder empfangbar? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Danke und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von