Hallo,es funktioniert im Moment nur Dat 1 alle anderen Programme nicht

vor 4 Jahren

Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

264

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Annett Braun .

     

    Hast du die TV Reciver und den Router mal neu gestartet? 

    Manchmal lösen die kleinen Dinge die Probleme. 



    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    RomanoDrews_0-1611795832419.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    RomanoDrews

     

    RomanoDrews_0-1611795832419.png

     

    RomanoDrews

     

    RomanoDrews_0-1611795832419.png

     


    Bitte nur Bilder einfügen, die Informationen zur Frage liefern, danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Annett Braun ,

     

    Annett Braun

    Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

    Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix

    Annett Braun

    Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix


    Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

    Manchmal hilft das.

     

    Wenn nicht: um welchen Router geht es denn?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @Annett Braun,

    schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

    Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, sorry dafür. Aber es gab schon die richtigen Tipps. Wurden die Geräte neu gestartet und sind alle Sender wieder empfangbar? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

    Danke und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von