Hallo,es funktioniert im Moment nur Dat 1 alle anderen Programme nicht
vor 4 Jahren
Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix
264
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
381
0
2
Gelöst
182
0
4
335
0
11
vor 4 Jahren
421
0
3
Gelöst
897
2
4
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @Annett Braun .
Hast du die TV Reciver und den Router mal neu gestartet?
Manchmal lösen die kleinen Dinge die Probleme.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
1
falk2010
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Bitte nur Bilder einfügen, die Informationen zur Frage liefern, danke.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @Annett Braun ,
Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix
Es geht nur noch Sat1 ,alle anderen Programme nicht.auch kann man nur 1 Sender anschauen und im anderen Zimmer geht dann gar nix
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
Wenn nicht: um welchen Router geht es denn?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Es sind zwar schon ein paar Tage vergangen, sorry dafür. Aber es gab schon die richtigen Tipps. Wurden die Geräte neu gestartet und sind alle Sender wieder empfangbar? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Danke und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Annett Braun