Gelöst

Handmaid‘s Tale - Abspiel-Button fehlt

vor 2 Jahren

Die Schaltfläche „Abspielen bei MEGATHEK“ fehlt bei allen Folgen von Staffel 1 bis 3 von The Handmaid’s Tale - Der Repprt der Magd. Ab Staffel 4 ist diese Schaltfläche wieder vorhanden. Hatte vor ein paar Tagen Folge 1 von Staffel 1 geschaut und wollte am nächsten Tag Folge 2 schauen, aber da ging es nicht mehr, weil dieser Button „Abspielen bei Megathek“ gar nicht mehr vorhanden war bzw. immer noch nicht vorhanden ist. Wie kann man Staffel 1 bis 3 über die MagentaTV-App am Fernseher sehen ohne diesen Button? Danke vorab für Hilfe, würde gerne weiterschauen.

529

15

    • vor 2 Jahren

      @Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)

      Probleme hat. Team ist bereits informiert.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      @Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)

      @Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)

       

      wolliballa

      @Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)

       


      @wolliballa 

      Kannst dich hier mal einlesen 😉

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Handmaid’s_Tale_–_Der_Report_der_Magd

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CobraCane Danke . Habe mich inzwischen eingelesen 🤣

      Da ich prinzipiell keine Streamingabos habe......wird das wohl nix.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      Da ich prinzipiell keine Streamingabos habe......wird das wohl nix.

      Da ich prinzipiell keine Streamingabos habe......wird das wohl nix.
      wolliballa
      Da ich prinzipiell keine Streamingabos habe......wird das wohl nix.

      @wolliballa 

      Kein Problem, du kannst es jederzeit auch als DVD kaufen wenn du es sehen willst.

       

      Aber genug OT:
      Ich drück dem TE und den anderen Leuten die gerade Probleme haben dass es bald wieder läuft.

      Meine Frau hat die Staffeln alle schon durchgesuchten und ich kann mir vorstellen wie sie reagieren würde wenn sie plötzlich nicht mehr weiterschauen könnte 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Happy11 

      Fehler ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-beim-Abspielen-von-Megathek-Inhalten-auf/ta-p/6105971/jump-to/first-unread-message

      Da hilft nur Geduld, bis der Fehler behoben wird.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Happy11

      Über web.magentatv.de habe ich es auch versucht. Bei beiden Varianten ist der „Abspielen“-Button gar nicht erst vorhanden,

      Über web.magentatv.de habe ich es auch versucht. Bei beiden Varianten ist der „Abspielen“-Button gar nicht erst vorhanden,
      Happy11
      Über web.magentatv.de habe ich es auch versucht. Bei beiden Varianten ist der „Abspielen“-Button gar nicht erst vorhanden,

      geht es denn jetzt wieder?

      Zwischenablage03.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Happy11.

      Das ist merkwürdig.

      Bei @falk2010, scheint es zu funktionieren.

      Besteht das Problem weiterhin bei dir?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010 @Martin Bo. Habe es gerade ausprobiert: es geht jetzt wieder: der „Abspielen“-Button ist wieder da! Juchuuu! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Happy11.

      Das ist merkwürdig.

      Bei @falk2010, scheint es zu funktionieren.

      Besteht das Problem weiterhin bei dir?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @falk2010 @Martin Bo. Habe es gerade ausprobiert: es geht jetzt wieder: der „Abspielen“-Button ist wieder da! Juchuuu! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      460

      2

      3

      Gelöst

      in  

      288

      0

      5

      in  

      783

      0

      2

      in  

      330

      0

      2