Gelöst
Handmaid‘s Tale - Abspiel-Button fehlt
vor 2 Jahren
Die Schaltfläche „Abspielen bei MEGATHEK“ fehlt bei allen Folgen von Staffel 1 bis 3 von The Handmaid’s Tale - Der Repprt der Magd. Ab Staffel 4 ist diese Schaltfläche wieder vorhanden. Hatte vor ein paar Tagen Folge 1 von Staffel 1 geschaut und wollte am nächsten Tag Folge 2 schauen, aber da ging es nicht mehr, weil dieser Button „Abspielen bei Megathek“ gar nicht mehr vorhanden war bzw. immer noch nicht vorhanden ist. Wie kann man Staffel 1 bis 3 über die MagentaTV-App am Fernseher sehen ohne diesen Button? Danke vorab für Hilfe, würde gerne weiterschauen.
529
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
2
vor 6 Jahren
330
0
2
vor 6 Jahren
659
0
5
vor 2 Jahren
@Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)
Probleme hat. Team ist bereits informiert.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)
@Happy11 Du bist nicht die erste, die mit dieser Story ( um was geht es da eigentlich? Braucht man wohl ein Abo?!)
@wolliballa
Kannst dich hier mal einlesen 😉
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Handmaid’s_Tale_–_Der_Report_der_Magd
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane Danke . Habe mich inzwischen eingelesen 🤣
Da ich prinzipiell keine Streamingabos habe......wird das wohl nix.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da ich prinzipiell keine Streamingabos habe......wird das wohl nix.
@wolliballa
Kein Problem, du kannst es jederzeit auch als DVD kaufen wenn du es sehen willst.
Aber genug OT:
Ich drück dem TE und den anderen Leuten die gerade Probleme haben dass es bald wieder läuft.
Meine Frau hat die Staffeln alle schon durchgesuchten und ich kann mir vorstellen wie sie reagieren würde wenn sie plötzlich nicht mehr weiterschauen könnte 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Happy11
Fehler ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-beim-Abspielen-von-Megathek-Inhalten-auf/ta-p/6105971/jump-to/first-unread-message
Da hilft nur Geduld, bis der Fehler behoben wird.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über web.magentatv.de habe ich es auch versucht. Bei beiden Varianten ist der „Abspielen“-Button gar nicht erst vorhanden,
geht es denn jetzt wieder?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Happy11.
Das ist merkwürdig.
Bei @falk2010, scheint es zu funktionieren.
Besteht das Problem weiterhin bei dir?
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 @Martin Bo. Habe es gerade ausprobiert: es geht jetzt wieder: der „Abspielen“-Button ist wieder da! Juchuuu! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Happy11.
Das ist merkwürdig.
Bei @falk2010, scheint es zu funktionieren.
Besteht das Problem weiterhin bei dir?
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@falk2010 @Martin Bo. Habe es gerade ausprobiert: es geht jetzt wieder: der „Abspielen“-Button ist wieder da! Juchuuu! Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von