Hat sich was in den Tarifen verändert wegen TV Now Premium ?

vor 3 Jahren

Hallo, hat sich was bei den Tarifen wegen TV-Now Premium verändert ?

 

Bis letzte Woche war bei meinem Tarif TV-Now Pemium inklusive und verfügbar/nutzbar. Habe mehrfach darüber eingeloggt und  geschaut.

Als ich mich heute nach einem erneuten Manuellen Software Update, wegen Problemen mit dem Media Reciver ( wie es aussieht ist die HDD defekt ! ), neu Einloggen wollte kommt immer das meine eMail oder PW ungültig wäre und ja eMail und PW stimmen ^^

 

Tarif : MagentaZuhause L mit EntertainTV

 

M.f.G. Patrick

496

14

  • vor 3 Jahren

    Patrick Kl.

    Hallo, hat sich was bei den Tarifen wegen TV-Now Premium verändert ?

    Hallo, hat sich was bei den Tarifen wegen TV-Now Premium verändert ?
    Patrick Kl.
    Hallo, hat sich was bei den Tarifen wegen TV-Now Premium verändert ?

    Nein

     

    Patrick Kl.

    Bis letzte Woche war bei meinem Tarif TV-Now Pemium inklusive und verfügbar/nutzbar.

    Bis letzte Woche war bei meinem Tarif TV-Now Pemium inklusive und verfügbar/nutzbar.
    Patrick Kl.
    Bis letzte Woche war bei meinem Tarif TV-Now Pemium inklusive und verfügbar/nutzbar.

    Ist es auch Heute noch

    https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jo , die ganze Zeit ging es ohne Probleme , erst seit dem ich das Manuelle Update machen musste , wegen Receiver Problem, wie oben geschrieben gehts nicht mehr.

    In den Partner Diensten ist es auch nicht mehr aufgeführt, was es Devinitiv war , da ich ja die ID brauchte um mich da anzumelden!

     

    Ich denke mal ohne einen vom Team, wo es sich genau anschauen kann im Account, wird sich da nichts Lösen können.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    falk2010

    @falk2010 Hahahaha, habs grad mal getestet. Habe unter Apps TV Now Premium! Wtf....?! hihihi

    @falk2010 Hahahaha, habs grad mal getestet. Habe unter Apps TV Now Premium! Wtf....?! hihihi

    falk2010

    @falk2010 Hahahaha, habs grad mal getestet. Habe unter Apps TV Now Premium! Wtf....?! hihihi


    Ja klar, habe ich auch, und ich habe nur uralt-Entertain auf einem MR 400.

    Es gibt wohl als App nur noch "Premium". Aber ich kann innerhalb der App die Premium-Inhalte naturgemäß nicht aufrufen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @falk2010 Ok, so intensiv habe ich mir das Ding nicht angeschaut. Ist halt nichts für mich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Patrick Kl.

    mit EntertainTV

    mit EntertainTV
    Patrick Kl.
    mit EntertainTV

    @Patrick Kl. 

    Das wäre ein Alttarif, noch vor MagentaTV als Namen. In dem ist kein TV Now Premium inklusive.

     

    @Gelöschter Nutzer  der neueste, der ähnlich klingt, aber ein anderer ist, heißt "mit MagentaTV Entertain", gekürzt "mit TV Entertain".

     

    @Patrick Kl. 

    somit bei dir nicht inklusive. Müsste erst gebucht werden. Beispielsweise Tarifumstellung auf "mit (Magenta)TV Smart", auf "mit (Magenta)TV Netflix" (neue Variante davon) oder auf "mit (Magenta)TV Entertain". [Dagegen der "mit (Magenta)TV Basic" hat wie dein jetziger Tarif kein TV Now Premium.]

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sherlocka 

    Da es mir bei den Partnerdiensten angezeigt wurde und ich es mehrere Monate auch genutzt habe mit der ID zum Anmelden, kann das nicht ganz stimmen. Evtl. war es ein Fehler in der Datenbank oder es war bei meinem Tarif doch irgendwie dabei.

     

    Es bringt nix, wenn rumgeraten wird und vermutet wird. Es kann nur durch ein Teammitglied geklärt werden, welche Zugang zu meinen Daten haben.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Patrick Kl. 

    wenn es ein alter MagentaZuhause ... mit EntertainTV"-Anschluss-Tarif ist, dann ist nun mal kein TV Now Premium inklusive. Das hat nicht mal jeder neue Tarif (der "MagentaZuhause ... mit MagentaTV Basic" hat es nicht).

     

    Wenn du es trotzdem nutzen konntest, dann schön für dich, dass das System mehrere Monate lang womöglich so gebuggt hat, dass es dich trotzdem rein gelassen hat. Könnte sein, da wurde nachrepariert, oder eine entsprechende Programmierlücke geschlossen. Da man kein Anrecht auf Fehler hat, aber nicht zuviel erwarten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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