hauptreceiver einschalten
vor 5 Monaten
Ich habe den Receiver ausgetauscht und jetzt sind nicht alle Funktionen verfügbar. Begründung: der Hauptreceiver ist nicht eingeschaltet. Wie muss ich vorgehen?
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Marcel2605
vor 5 Monaten
Hallo @monika-sikos
Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community
Bitte gehe mal diese Anleitung durch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-401-601-Haupt-Receiver-zuweisen/ta-p/3677247
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
RoadrunnerDD
vor 5 Monaten
Ich habe den Receiver ausgetauscht und jetzt sind nicht alle Funktionen verfügbar. Begründung: der Hauptreceiver ist nicht eingeschaltet. Wie muss ich vorgehen?
Welchen Receiver genau hast du ausgetauscht, welchen hast du jetzt? Und auf welchem erhälst du die Meldung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
monika-sikos
vor 5 Monaten
Ich hatte den Receiver aber schon gestartet ohne die Festplatte zu entfernen. Funktioniert das trotzdem?
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Anonymous User
Antwort
von
monika-sikos
vor 5 Monaten
Dann sind die Aufnahmen weg , und du kannst dir die Anleitung jetzt sparen Dann sind die Aufnahmen weg , und du kannst dir die Anleitung jetzt sparen Dann sind die Aufnahmen weg , und du kannst dir die Anleitung jetzt sparen Es geht darum den Hauptreceiver zuzuweisen.
Dann sind die Aufnahmen weg , und du kannst dir die Anleitung jetzt sparen
Es geht darum den Hauptreceiver zuzuweisen.
Ist mir schon klar. Auch da ist die Anleitung für das Klo .
Denn die Zuweisung läuft bei Inbetriebnahme MR automatisch.
Macht es der MR nicht ist die Festplatte defekt. MR tauschen nochmal. Ganz einfach.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
monika-sikos
Ludwig II
vor 5 Monaten
@monika-sikos
Es wäre hilfreich, wenn du mal alle deine verwendeten Receiver mit dem Namen nennen würdest.
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Monaten
Hallo @monika-sikos,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hat dir die Anleitung in dem Beitrag von @Marcel2605 weitergeholfen? Bitte befülle zudem dein Profil mit den Kundendaten, damit wir dir schneller weiterhelfen können. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
monika-sikos