Gelöst

HDCP-Kopierschutz

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht".

Vorher lief alles problemlos. Der Anruf bei der Telekom hat nichts gebracht. Man hat mir lediglich gesagt, dass der Fehler seit Dezember letzten Jahres bekannt ist und die Technik daran arbeitet. Außerdem läuft TelekomSport auf dem Receiver überhaupt nicht, das Bild ruckelt unerträglich (muss immer nachbuffern). Laut Telekom wäre auch dies ein Problem, dass mit der vorher genannten Fehlermeldung zusammenhängt. Ich habe den MediaReceiver401. Hdmi Kabel gewechselt, vom Strom genommen habe ich bereits versucht - der Fehler besteht weiterhin. Weiß vielleicht jemand Rat? (Ehrlich gesagt ist der Spaß zu teuer als das es ständig nicht funktioniert..) 

Schon mal vielen Dank und beste Grüße.

31746

56

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Läuft seit 3tagen wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    1339

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    3719

    0

    4

    in  

    557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6504

    0

    5