Gelöst

Ihr Fernseher unterstützt den hdcp Kopierschutz nicht

vor 7 Jahren

Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" 

Entertain nagel neu montieren lassen,sowie ein neues Panasonic Fernsehen der obereren Leistungsklasse vom Fachhändler montieren lassen.

Der fachhändler weis auch nicht weiter immer wieder kommt die Meldung : Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" 

6431

36

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Reifen.Bockel,

    vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
    An alle User: Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Fröhlich

    @Reifen.Bockel
    Sollte es auch nach dem Reset des Media Receivers nicht funktionieren und es wurden die Einstellungen im Menü des Media Receivers (Einstellungen - Dieses Gerät - HDCP - ändern auf "nur für Sender mit HDCP " ) und des TV´s überprüft, gebe uns hier bitte Bescheid.

    Viele Grüße
    Marita S.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo und einen guten Morgen !

    Ich habe das gerät mehrfach resettet,und neu gestartet.Darauf hat das Gerät immer wieder die neue Software hochgeladen.

    Jetzt läuft es seit 3 Tagen einwandfrei. Und jetzt warten wir mal ab,ob es auch so bleibt. Ich möchte hier mal ein großes Danke in die Runde werfen.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

10313

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

40602

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

17462

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

13906

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17917

14

8