Gelöst

HDCP Kopierschutz

vor 7 Jahren

Guten Tag, ich hatte mir gestern einen Film geliehen und habe diesen dann per App auf meinen PC runtergeladen. Beim Laden konnte ich den Film anschauen (was ich aber nur kurz getan habe. Als ich heute über die App den Film anschauen wollte, kam die Meldung "Der gewählte Inhalt kann auf diesem Device keider nicht abgespielt werden, da die Hardware nicht den erforderlichen Sicherheitsrichtlinien entspricht ( HDCP ). Es ist im Übrigen der gleiche PC, mit dem ich auch Intertain schauen kann. Nach dem Downloaden ist der Film auch nicht mehr über den Receiver verfügbar. Frage: Wie komme ich an meinen Film?

2234

7

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @Baw326.

      Da hat @Has ja bereits einen, wie ich finde, sehr hilfreichen Link gepostet. Danke dafür.
      Dann scheint der Inhalt, den Sie runtergeladen haben, rechtlich nicht für die Nutzung auf dem PC frei gegeben zu sein. Traurig

      Viele Grüße

      Nina J.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Baw326.

      Entschuldigen Sie, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Traurig
      Gerne gehe ich weiter auf die Suche nach einer Lösung, da diese mir aktuell nicht einleuchtet. Ich würde Sie bitten Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Ihrer Ruf- und/oder Kundennummer zu befüllen. Außerdem bitte ich Sie mir mit zuteilen, um welche Filme es sich handelt und welches Betriebssystem auf dem PC genutzt wird. Ich hake dann gerne in der Fachabteilung nach.

      Viele Grüße

      Nina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok und vielen Dank. Habe mittels der tel.Hotline für mich eine Lösung erstellen lassen.
      Werde die Videoload App löschen und vergessen. Der Fall ist dann für mich abgeschlossen. Generell bleibt jedoch die Frage, warum es nicht funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Baw326.

      Alles klar, weiß ich Bescheid.
      Dies ist wirklich eine gute Frage. Wie gesagt, ich kann anbieten in der Fachabteilung nachzufragen.

      Viele Grüße

      Nina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ok und vielen Dank. Habe mittels der tel.Hotline für mich eine Lösung erstellen lassen.
      Werde die Videoload App löschen und vergessen. Der Fall ist dann für mich abgeschlossen. Generell bleibt jedoch die Frage, warum es nicht funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      242419

      16

      19

      vor 6 Jahren

      in  

      5385

      0

      6

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      4816

      1

      5

      Gelöst

      in  

      18025

      14

      8

      in  

      198

      0

      1