Solved
HDCP Kopierschutz
7 years ago
Guten Tag, ich hatte mir gestern einen Film geliehen und habe diesen dann per App auf meinen PC runtergeladen. Beim Laden konnte ich den Film anschauen (was ich aber nur kurz getan habe. Als ich heute über die App den Film anschauen wollte, kam die Meldung "Der gewählte Inhalt kann auf diesem Device keider nicht abgespielt werden, da die Hardware nicht den erforderlichen Sicherheitsrichtlinien entspricht ( HDCP ). Es ist im Übrigen der gleiche PC, mit dem ich auch Intertain schauen kann. Nach dem Downloaden ist der Film auch nicht mehr über den Receiver verfügbar. Frage: Wie komme ich an meinen Film?
2234
7
This could help you too
6 years ago
5385
0
6
6 years ago
198
0
1
7 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-mobil/download-and-play?
0
7 years ago
Da hat @Has ja bereits einen, wie ich finde, sehr hilfreichen Link gepostet. Danke dafür.
Dann scheint der Inhalt, den Sie runtergeladen haben, rechtlich nicht für die Nutzung auf dem PC frei gegeben zu sein.
Viele Grüße
Nina J.
4
Answer
from
7 years ago
Entschuldigen Sie, da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Gerne gehe ich weiter auf die Suche nach einer Lösung, da diese mir aktuell nicht einleuchtet. Ich würde Sie bitten Ihr Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Ihrer Ruf- und/oder Kundennummer zu befüllen. Außerdem bitte ich Sie mir mit zuteilen, um welche Filme es sich handelt und welches Betriebssystem auf dem PC genutzt wird. Ich hake dann gerne in der Fachabteilung nach.
Viele Grüße
Nina J.
Answer
from
7 years ago
Werde die Videoload App löschen und vergessen. Der Fall ist dann für mich abgeschlossen. Generell bleibt jedoch die Frage, warum es nicht funktioniert.
Answer
from
7 years ago
Alles klar, weiß ich Bescheid.
Dies ist wirklich eine gute Frage. Wie gesagt, ich kann anbieten in der Fachabteilung nachzufragen.
Viele Grüße
Nina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Werde die Videoload App löschen und vergessen. Der Fall ist dann für mich abgeschlossen. Generell bleibt jedoch die Frage, warum es nicht funktioniert.
0
Unlogged in user
Ask
from