Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Heimatkanal seit 3Tagen weg
vor einem Jahr
Zurücksetzen und verschieben der Sender hat nix gebracht
208
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
237
0
4
vor einem Jahr
552
0
9
vor 3 Jahren
2222
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @hz23
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
vor einem Jahr
Das zurücksetzen der Sender und den Reciever vom Strom zu entfernen hat nix gebracht
4
von
vor einem Jahr
Hallo @hz23,
vielen Dank für deine Geduld.
Es sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte einmal den Media Receiver neu starten und gegebenenfalls ein manuelles Update durchführen.
Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
0
von
vor 3 Tagen
bei mir ist das selbe Problem. Mehrere Telefongespräche mit der Telecom Hotline brachten verschiedene Aussagen. Zunächst mal ein Werksreset der MagentaTV 2.Generation. Brachte nichts. Dann Angebot das Gerät zu tauschen. Brachte auch nichts. Nun der neueste Stand : Die beiden Sender werden nur in SD übertragen. Magenta unterstützt aber in seiner neuesten Form keine SD Formate mehr da nur HD unterstützt wird. Wir arbeiten daran.
0
von
vor 3 Tagen
Hallo @UlrikeRupprecht,
Der Heimatkanal wird aktuell nur in SD (Standard Definition) ausgestrahlt. Die neueste MagentaTV-Plattform unterstützt jedoch ausschließlich HD-Formate, weshalb der Heimatkanal derzeit nicht in gewohnter Qualität empfangen werden kann.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von