Heimatkanal seit 3Tagen weg

vor 10 Monaten

Zurücksetzen und verschieben der Sender hat nix gebracht

183

4

  • vor 10 Monaten

    Hallo @hz23 

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • vor 10 Monaten

    Das zurücksetzen der Sender und den Reciever vom Strom zu entfernen hat nix gebracht

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @hz23,

     

    vielen lieben Dank für das nette Telefonat.

     

    Ich habe die Fachabteilung mit ins Boot geholt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich bei dir melden. 

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @hz23,

     

    vielen Dank für deine Geduld. Fröhlich

     

    Es sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte einmal den Media Receiver neu starten und gegebenenfalls ein manuelles Update durchführen. 

     

    Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

961

0

10

vor 9 Monaten

in  

336

0

5

in  

2085

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!