Heimatkanal seit 3Tagen weg
vor 10 Monaten
Zurücksetzen und verschieben der Sender hat nix gebracht
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Marcel2605
vor 10 Monaten
Hallo @hz23
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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hz23
vor 10 Monaten
Das zurücksetzen der Sender und den Reciever vom Strom zu entfernen hat nix gebracht
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hz23
vor 10 Monaten
Hallo @hz23,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die Fachabteilung mit ins Boot geholt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße
Sarah
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hz23
vor 9 Monaten
Hallo @hz23,
vielen Dank für deine Geduld.
Es sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte einmal den Media Receiver neu starten und gegebenenfalls ein manuelles Update durchführen.
Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hz23
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hz23