Heimatkanal seit 3Tagen weg
vor 8 Monaten
Zurücksetzen und verschieben der Sender hat nix gebracht
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Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @hz23
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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von
Marcel2605
hz23
vor 8 Monaten
Das zurücksetzen der Sender und den Reciever vom Strom zu entfernen hat nix gebracht
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hz23
vor 8 Monaten
Hallo @hz23,
vielen Dank für deine Geduld.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cb1c88cd-fbe6-4e36-9934-9364cc277cf4-843465895)
Es sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte einmal den Media Receiver neu starten und gegebenenfalls ein manuelles Update durchführen.
Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
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von
hz23
Uneingeloggter Nutzer
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von
hz23