A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Heimatkanal seit 3Tagen weg
1 year ago
Zurücksetzen und verschieben der Sender hat nix gebracht
192
4
This could help you too
Solved
236
0
4
1 year ago
441
0
5
3 years ago
2140
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @hz23
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
1 year ago
Das zurücksetzen der Sender und den Reciever vom Strom zu entfernen hat nix gebracht
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @hz23,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die Fachabteilung mit ins Boot geholt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
1 year ago
Hallo @hz23,
vielen Dank für deine Geduld.
Es sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte einmal den Media Receiver neu starten und gegebenenfalls ein manuelles Update durchführen.
Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from