Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Heimatkanal seit 3Tagen weg

vor einem Jahr

Zurücksetzen und verschieben der Sender hat nix gebracht

208

0

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @hz23 

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Das zurücksetzen der Sender und den Reciever vom Strom zu entfernen hat nix gebracht

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hz23,

       

      vielen Dank für deine Geduld. Fröhlich

       

      Es sollte nun wieder funktionieren. Falls nicht, bitte einmal den Media Receiver neu starten und gegebenenfalls ein manuelles Update durchführen. 

       

      Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      von

      vor 3 Tagen

      bei mir ist das selbe Problem. Mehrere Telefongespräche mit der Telecom Hotline brachten verschiedene Aussagen. Zunächst mal ein Werksreset der MagentaTV 2.Generation. Brachte nichts. Dann Angebot das Gerät zu tauschen. Brachte auch nichts. Nun der neueste Stand : Die beiden Sender werden nur in SD übertragen. Magenta unterstützt aber in seiner neuesten Form keine SD Formate mehr da nur HD unterstützt wird. Wir arbeiten daran.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @UlrikeRupprecht

       

      Der Heimatkanal wird aktuell nur in SD (Standard Definition) ausgestrahlt. Die neueste MagentaTV-Plattform unterstützt jedoch ausschließlich HD-Formate, weshalb der Heimatkanal derzeit nicht in gewohnter Qualität empfangen werden kann.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1019

    0

    10

    vor einem Jahr

    in  

    552

    0

    9

    in  

    2222

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...