Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Heimkino: Filme kaufen nicht möglich

vor 2 Monaten

Kunde droht mit Umsatz:

Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen. Es erscheint stets die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch einmal probieren solle (Anhang). 

Das geht nun schon Monate so. Der Umweg, Filme über videoload zu kaufen ist keine echte Alternative, weil die Filme immer nur mit Hilfe der Hotline auf MagentaTV rübergehoben werden konnten (auch das Problem ist seit Monaten ungelös). 

Früher gab es mal gewisse Sicherheitseinstellungen, in denen man Bezahlwege freigeben oder sperren konnte. Diese Einstellmöglichkeit taucht aber im Kundencenter nicht mehr auf oder sie ist so gut versteckt, dass man sie nicht findet.  Wenn's hilft: Meine Monatsrechnungen werden allesamt ganz regulär per SEPA-Mandat eingezogen.  

Es werden mir beim Kaufvorgang übrigens gar keine Bezahlwege angeboten.  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 25.06.2025 10:37 eskaliert.

76

0

20

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Moin @Andibeeee!

       

      Andibeeee

      Kunde droht mit Umsatz: Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen.

      Kunde droht mit Umsatz:

      Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen. Es erscheint stets die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch einmal probieren solle (Anhang). 

       

      Das geht nun schon Monate so. Der Umweg, Filme über videoload zu kaufen ist keine echte Alternative, weil die Filme immer nur mit Hilfe der Hotline auf MagentaTV rübergehoben werden konnten (auch das Problem ist seit Monaten ungelös). 

       

      Früher gab es mal gewisse Sicherheitseinstellungen, in denen man Bezahlwege freigeben oder sperren konnte. Diese Einstellmöglichkeit taucht aber im Kundencenter nicht mehr auf oder sie ist so gut versteckt, dass man sie nicht findet.  Wenn's hilft: Meine Monatsrechnungen werden allesamt ganz regulär per SEPA-Mandat eingezogen.  

       

      Es werden mir beim Kaufvorgang übrigens gar keine Bezahlwege angeboten.  

       
      Andibeeee
      Kunde droht mit Umsatz: Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen.

      Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und es hat mir viel Freude gemacht. :) @ho.mueller hatte den richtigen Riecher und die Sperre Zusatzdienste war scharf geschaltet. Das ändern wir elegant und morgen (26.6) fliegt die raus und dann darst du wieder, einfach und bequem, nach Herzenslust bei uns wieder Stöbern und Genießen. :)

       

      Danke auch hier nochmal, dass du uns so treu bist und viel von uns hast. 

       

      Greetz

      Stefan

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    643

    0

    8

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1396

    0

    3

    in  

    111

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...