A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Heimkino: Filme kaufen nicht möglich
9 hours ago
Kunde droht mit Umsatz:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen. Es erscheint stets die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch einmal probieren solle (Anhang).
Das geht nun schon Monate so. Der Umweg, Filme über videoload zu kaufen ist keine echte Alternative, weil die Filme immer nur mit Hilfe der Hotline auf MagentaTV rübergehoben werden konnten (auch das Problem ist seit Monaten ungelös).
Früher gab es mal gewisse Sicherheitseinstellungen, in denen man Bezahlwege freigeben oder sperren konnte. Diese Einstellmöglichkeit taucht aber im Kundencenter nicht mehr auf oder sie ist so gut versteckt, dass man sie nicht findet. Wenn's hilft: Meine Monatsrechnungen werden allesamt ganz regulär per SEPA-Mandat eingezogen.
Es werden mir beim Kaufvorgang übrigens gar keine Bezahlwege angeboten.
Note:
54
15
This could help you too
1 year ago
596
0
8
404
0
3
2 years ago
110
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Siehe hier .da warst du auch..hat sich wohl nicht geändert
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kauf-von-filmen-in-magenta-tv-20-nicht-möglich/6689559b4ae73561da29e4db?commentId=677e5579363fe000dc11ba2f&replyId=684db9d6446d59327235e535
Sorry das oben bildet leider keinen link hier..
1
Answer
from
9 hours ago
Sorry das oben bildet leider keinen link hier..
Siehe hier .da warst du auch..hat sich wohl nicht geändert
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kauf-von-filmen-in-magenta-tv-20-nicht-möglich/6689559b4ae73561da29e4db?commentId=677e5579363fe000dc11ba2f&replyId=684db9d6446d59327235e535
Sorry das oben bildet leider keinen link hier..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kauf-von-filmen-in-magenta-tv-20-nicht-möglich/6689559b4ae73561da29e4db?tab=answers
Unlogged in user
Answer
from
9 hours ago
@Andibeeee
hast du MagentaTV über Festnetz? Falls ja, könnte da ne Sperre für Zusatzdienste aktiv sein. Diese verhindert, das man Filme kaufen bzw. Mieten kann.
6
Answer
from
7 hours ago
@Stefan D.
kann man diese Sperre im neuen KC selbst löschen?
Gruß
p.s
wenn du deinen Kommentar jetzt noch in eine Antwort umwandelst könnte man eine Lösungsmarkierung setzen.
Answer
from
7 hours ago
Hi und Danke @cannondaleMuc,
im Kundencenter unter "Sonstiges" und dort zu "Sperre Zusatzdienste"
Hier kann die Sperre für kostenpflichtige Zusatzdienste entfernt werden.
@Stefan D. steuert nach 😊
Viele Grüße
Florian
Answer
from
6 hours ago
im Kundencenter unter "Sonstiges" und dort zu "Sperre Zusatzdienste"
Hier kann die Sperre für kostenpflichtige Zusatzdienste entfernt werden.
Hi und Danke @cannondaleMuc,
im Kundencenter unter "Sonstiges" und dort zu "Sperre Zusatzdienste"
Hier kann die Sperre für kostenpflichtige Zusatzdienste entfernt werden.
@Stefan D. steuert nach 😊
Viele Grüße
Florian
@Florian Sa.
danke, allerdings finde ich das bei mir nicht.
sonstige kannte ich aus dem alten KC
im neuen finde ich den Punkt nicht.
hab jetzt den MZ Tarif mit MagentaTV aufgerufen und wie geht es dann hier jetzt weiter?
ein direkter Link wäre klasse!
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
9 hours ago
Hallo @Andibeeee
wenn du über den Browser https://www.magenta.tv/ gehst funktioniert es und die Filme sind auch auf der One unter Meins zu finden.
schon mal diesen weg getestet?
Team ist informiert.
bitte bleib in diesen Beitrag. Mehrfachpost in verschiedenen Beiträgen sorgen für Doppelbearbeitungen.
4
Answer
from
9 hours ago
Dein Profil ist derzeit leer...
Team ist informiert.
Hallo @Andibeeee
wenn du über den Browser https://www.magenta.tv/ gehst funktioniert es und die Filme sind auch auf der One unter Meins zu finden.
Team ist informiert.
bitte bleib in diesen Beitrag. Mehrfachpost in verschiedenen Beiträgen sorgen für Doppelbearbeitungen.
Dein Profil ist derzeit leer...
Kundennr Telefonnr Telefonzeiten
..
@Andibeeee
@HARTMUTIX
nein. wenn so wäre hätte ich den Beitrag nicht gemeldet sondern darauf hingewiesen das Profil zu befüllen.
Answer
from
9 hours ago
Gleiches Ergebnis: Bezahlvorgang nicht möglich, siehe Anhang
Answer
from
9 hours ago
Gleiches Ergebnis: Bezahlvorgang nicht möglich, siehe Anhang
Gleiches Ergebnis: Bezahlvorgang nicht möglich, siehe Anhang
@Andibeeee
dann warte bitte auf einen Teamie und telefonisch erreichbar sein!
IBAN zur Legitimation bereithalten.
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
7 hours ago
Moin @Andibeeee!
Kunde droht mit Umsatz: Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen.
Kunde droht mit Umsatz:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen. Es erscheint stets die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch einmal probieren solle (Anhang).
Das geht nun schon Monate so. Der Umweg, Filme über videoload zu kaufen ist keine echte Alternative, weil die Filme immer nur mit Hilfe der Hotline auf MagentaTV rübergehoben werden konnten (auch das Problem ist seit Monaten ungelös).
Früher gab es mal gewisse Sicherheitseinstellungen, in denen man Bezahlwege freigeben oder sperren konnte. Diese Einstellmöglichkeit taucht aber im Kundencenter nicht mehr auf oder sie ist so gut versteckt, dass man sie nicht findet. Wenn's hilft: Meine Monatsrechnungen werden allesamt ganz regulär per SEPA-Mandat eingezogen.
Es werden mir beim Kaufvorgang übrigens gar keine Bezahlwege angeboten.
Lieben Dank grade für deine Zeit am 📞 und es hat mir viel Freude gemacht. :) @ho.mueller hatte den richtigen Riecher und die Sperre Zusatzdienste war scharf geschaltet. Das ändern wir elegant und morgen (26.6) fliegt die raus und dann darst du wieder, einfach und bequem, nach Herzenslust bei uns wieder Stöbern und Genießen. :)
Danke auch hier nochmal, dass du uns so treu bist und viel von uns hast.
Greetz
Stefan
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from