heruntergeladene Cloudaufnahmen nicht abspielbar auf IPhone Fehler 40000000

vor 6 Monaten

Heruntergeladene Cloudaufnahmen sind auf meinem IPhone 12 nicht abspielbar.

Es kommt immer wenige Sekunden nach dem Versuch des Abspielens die Fehlermeldung 40000000.

 

Bitte Problem schleunigst lösen.

155

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Hallo @Chris311 ,

    kommt das nur bei einer bestimmten Aufnahme vor?

    Geht es auf anderen Geräten?

    Macht es einen Unterschied, ob WLAN oder mobile Daten?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ob es am Alter des Downloads liegt, wie lange der bereits zurück liegt?

    Die downgeloadete Aufnahme aus TV 1.0, die bei mir nicht läuft, deren Download liegt schon etwas zurück. 

     

    Bei meinen downgeloadeten Videoload-Inhalt läuft die Berechtigung zum Abspielen des Downloads  immer wieder ab. Und muss dann erneuert werden durch eine Art Aktualisierung, während man online ist. 

     

    Ob es so etwas bei den Aufnahmen auch gibt?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Hallo,

    auf meinem iPad hat es funktioniert, eine runtergeladene Aufnahme anzuschauen.

    Sehr seltsam.

    Viele Grüße

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Chris311,

     

    ich möchte diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten, bräuchte dazu aber noch die Infos, von wann genau die Aufnahmen sind, um welche es sich handelt und von welchem Sender (es reicht natürlich auch eine).

    Anschließend müssten wir kurz zu Authentifikationszwecken telefonieren.  

    Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil hier in der Community (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und gib danach kurz hier im Thread Bescheid - am besten auch gleich einen Zeitrahmen nennen, innerhalb dessen ein Gespräch generell am besten passt.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

184

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

308

0

2