heruntergeladene Cloudaufnahmen nicht abspielbar auf IPhone Fehler 40000000

10 months ago

Heruntergeladene Cloudaufnahmen sind auf meinem IPhone 12 nicht abspielbar.

Es kommt immer wenige Sekunden nach dem Versuch des Abspielens die Fehlermeldung 40000000.

 

Bitte Problem schleunigst lösen.

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    • 10 months ago

      Hallo @Chris311 ,

      kommt das nur bei einer bestimmten Aufnahme vor?

      Geht es auf anderen Geräten?

      Macht es einen Unterschied, ob WLAN oder mobile Daten?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      10

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      10 months ago

      Chris311

      Client-Version 3.12.0 (21528)

       

      Client-Version 3.12.0 (21528)

      Chris311

       

      Client-Version 3.12.0 (21528)


      Das ist die aktuellste Version der MagentaTV 1.0 App. Habe ich bei mir auch drauf. Auf meinem iPhone 13 Pro. 

       

      Chris311

      iOS 17.5.1

      iOS 17.5.1

      Chris311

      iOS 17.5.1


      Die nutze ich derzeit auch. 

       

      Ich probier bei mir auch mal  Flugmodus rein (Mobilfunk) & WLAN aus. 

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      10 months ago


      @Sherlocka  schrieb:
      @Chris311  schrieb:

       

      Client-Version 3.12.0 (21528)

      Das ist die aktuellste Version der MagentaTV 1.0 App. Habe ich bei mir auch drauf. Auf meinem iPhone 13 Pro. 

       

      @Chris311  schrieb:

      iOS 17.5.1

      Die nutze ich derzeit auch. 

       

      Ich probier bei mir auch mal  Flugmodus rein (Mobilfunk) & WLAN aus. 


      Bei meinem Versuch mit der MagentaTV 1.0 App hatte ich nun das gleiche Problem.

      Obwohl der downgeloadete Inhalt (Aufnahme) noch mehrere Tage gültig wäre zum Abspielen. 

      IMG_2721.jpeg


      Kommt im Offlinezustand beim Abspielversuch nach etwas Rödeln am Ende eine Fehlermeldung.

      IMG_2720.jpeg


      Ich kann somit den Fehler im Falle des Offline Zustands bestätigen. Genau in der Situation (Offline), für welche genau die Downloads-Möglichkeit geschaffen wurden, etwas abspielen zu können.

       

      P.S. Und online geht es auch nicht. Fast die gleiche Fehlermeldung. Der Text und die Nummer in den runden Klammern sind identisch  bis auf die Nummer in der eckigen Klammer, denn die eckig eingeklammerte Zahl weicht ab.

      IMG_2722.jpeg


      P.P.S.

      Ich habe von der Serie noch zwei weitere Folgen im Cloudrecorder. Diese kann ich online problemlos abspielen per Stream. 

      Unterschied zu def Folge, die sich nicht abspielen lässt: beide Folgen habe ich nicht im Download. Nur die dowmgeloadete Folge macht Probleme beim Abspielen, wie es scheint.

      Answer

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      10 months ago

      Ob es am Alter des Downloads liegt, wie lange der bereits zurück liegt?

      Die downgeloadete Aufnahme aus TV 1.0, die bei mir nicht läuft, deren Download liegt schon etwas zurück. 

       

      Bei meinen downgeloadeten Videoload-Inhalt läuft die Berechtigung zum Abspielen des Downloads  immer wieder ab. Und muss dann erneuert werden durch eine Art Aktualisierung, während man online ist. 

       

      Ob es so etwas bei den Aufnahmen auch gibt?

      Unlogged in user

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    • 10 months ago

      Hallo,

      auf meinem iPad hat es funktioniert, eine runtergeladene Aufnahme anzuschauen.

      Sehr seltsam.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      4

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      10 months ago

      UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0

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      10 months ago

      Coole Katze

      UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0

      UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0

      Coole Katze

      UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0


      Hatte ich überlesen. Sorry.

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      9 months ago

      Hallo @Chris311,

       

      ich möchte diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten, bräuchte dazu aber noch die Infos, von wann genau die Aufnahmen sind, um welche es sich handelt und von welchem Sender (es reicht natürlich auch eine).

      Anschließend müssten wir kurz zu Authentifikationszwecken telefonieren.  

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil hier in der Community (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und gib danach kurz hier im Thread Bescheid - am besten auch gleich einen Zeitrahmen nennen, innerhalb dessen ein Gespräch generell am besten passt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

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