heruntergeladene Cloudaufnahmen nicht abspielbar auf IPhone Fehler 40000000
10 months ago
Heruntergeladene Cloudaufnahmen sind auf meinem IPhone 12 nicht abspielbar.
Es kommt immer wenige Sekunden nach dem Versuch des Abspielens die Fehlermeldung 40000000.
Bitte Problem schleunigst lösen.
159
16
This could help you too
356
0
3
5 months ago
143
0
2
8 months ago
816
0
6
10 months ago
Hallo @Chris311 ,
kommt das nur bei einer bestimmten Aufnahme vor?
Geht es auf anderen Geräten?
Macht es einen Unterschied, ob WLAN oder mobile Daten?
Viele Grüße,
Coole Katze
10
Answer
from
10 months ago
Client-Version 3.12.0 (21528)
Client-Version 3.12.0 (21528)
Das ist die aktuellste Version der MagentaTV 1.0 App. Habe ich bei mir auch drauf. Auf meinem iPhone 13 Pro.
iOS 17.5.1
iOS 17.5.1
Die nutze ich derzeit auch.
Ich probier bei mir auch mal Flugmodus rein (Mobilfunk) & WLAN aus.
Answer
from
10 months ago
Bei meinem Versuch mit der MagentaTV 1.0 App hatte ich nun das gleiche Problem.
Obwohl der downgeloadete Inhalt (Aufnahme) noch mehrere Tage gültig wäre zum Abspielen.
Kommt im Offlinezustand beim Abspielversuch nach etwas Rödeln am Ende eine Fehlermeldung.
Ich kann somit den Fehler im Falle des Offline Zustands bestätigen. Genau in der Situation (Offline), für welche genau die Downloads-Möglichkeit geschaffen wurden, etwas abspielen zu können.
P.S. Und online geht es auch nicht. Fast die gleiche Fehlermeldung. Der Text und die Nummer in den runden Klammern sind identisch bis auf die Nummer in der eckigen Klammer, denn die eckig eingeklammerte Zahl weicht ab.
P.P.S.
Ich habe von der Serie noch zwei weitere Folgen im Cloudrecorder. Diese kann ich online problemlos abspielen per Stream.
Unterschied zu def Folge, die sich nicht abspielen lässt: beide Folgen habe ich nicht im Download. Nur die dowmgeloadete Folge macht Probleme beim Abspielen, wie es scheint.
Answer
from
10 months ago
Ob es am Alter des Downloads liegt, wie lange der bereits zurück liegt?
Die downgeloadete Aufnahme aus TV 1.0, die bei mir nicht läuft, deren Download liegt schon etwas zurück.
Bei meinen downgeloadeten Videoload-Inhalt läuft die Berechtigung zum Abspielen des Downloads immer wieder ab. Und muss dann erneuert werden durch eine Art Aktualisierung, während man online ist.
Ob es so etwas bei den Aufnahmen auch gibt?
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo,
auf meinem iPad hat es funktioniert, eine runtergeladene Aufnahme anzuschauen.
Sehr seltsam.
Viele Grüße
Coole Katze
4
Answer
from
10 months ago
UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0
Answer
from
10 months ago
UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0
UPS, ich dachte, das habe ich schon geschrieben: identische Versionen und auch MagentaTV 1.0
Hatte ich überlesen. Sorry.
Answer
from
9 months ago
Hallo @Chris311,
ich möchte diesbezüglich gerne ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten, bräuchte dazu aber noch die Infos, von wann genau die Aufnahmen sind, um welche es sich handelt und von welchem Sender (es reicht natürlich auch eine).
Anschließend müssten wir kurz zu Authentifikationszwecken telefonieren.
Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil hier in der Community (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und gib danach kurz hier im Thread Bescheid - am besten auch gleich einen Zeitrahmen nennen, innerhalb dessen ein Gespräch generell am besten passt.
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from