Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Highlight-Ticker

vor 6 Monaten

Wenn ich vom laufenden Livespiel kurz zum Highlight-Ticker gehe, fehlt seit kurzem der Button zum zurückschalten zum Livespiel.

Wie ist das gedacht wie man zurückkommt?

65

0

11

    • vor 6 Monaten

      @klaus.hinken mit welchem Setup schaust du MagentaTV?

       

      Sören

      0

      0

    • vor 6 Monaten

      Am TV über Amazon Fire Stick

      0

      9

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @klaus.hinken,

       

      bevor wir das an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeben können, ist eine Legitimation erforderlich. Aus diesem Grund haben wir um die Hinterlegung einer Rückrufnummer in deinem Profil gebeten.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 3 Monaten

      So, nachdem heute der erste Spieltag mit mehreren Spielen war und ich gehofft hatte, dass mein vor 3 Monaten angesprochenes Problem bzgl. des Highlighttickers behoben wäre, war aber alles wie vor 3 Monaten.

      Es gibt ein Erklär-Video wie der Ticker zu handhaben ist

      https://www.magentasport.de/highlightticker 

      Dort ist zu sehen, dass die "Highlights" am rechten Bildrand zu sehen sind und auf der linken Seite ein Button, um zum Hauptspiel zurückzukehren.

      Dieser Button fehlt bei mir!!!

      Ich schaue übrigens über den Amazon Fire Stick.

      Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung für mein Problem.

      Grüße

      Klaus

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @klaus.hinken,

      vielen Dank für die erneute Nachricht. Allerdings kann ich es gerade nicht ganz nachvollziehen. Mein Kollege hat dir vor 3 Monaten bereits geschrieben, dass aus Datenschutzgründen ein Telefonat zur Legitimation notwendig ist, um die Problematik an die Fachabteilung weitergeben zu können. Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    58

    0

    1

    in  

    34

    0

    2

    in  

    1126

    2

    11

    Gelöst

    in  

    1762

    0

    18

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...