hochgeladene Bilder in der Cloud auf dem TV können nicht geöffnet werden

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, ich habe meine Urlaubsbilder in die Cloud hochgeladen. Der Ordner wird im TV angezeigt, doch die Bilder kann ich nicht öffnen. Was ist schief gelaufen? 

357

24

  • vor 8 Jahren

    Wird wohl das typische Problem mit der Cloud sein,sie macht was sie will.Geht es mit anderen Dateien????

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    Fotos die ich vorher, d.h. vor dieser neuen Cloud hochgeladen habe, kann ich öffnen und z.b. als Dia-Show ansehen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @ka-hei

    laden Sie bitte einige der Bilder testweise neu hoch. Werden diese dann angezeigt?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    19

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ja, dass stimmt. Viel weiter hat es uns beide nicht gebracht. Es ist eben sehr ungewöhnlich, dass sich keines Ihres Bilder in der MagentaCloud über den Safari-Browser öffnen lassen. Auf der Plattform, wir haben nachgeschaut, sind die Bilder fehlerfrei hochgeladen. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass es an einer Einstellung des Browsers liegt oder an der Netzwerkverbindung. Wie sind Sie da verbunden, per LAN-Kabel oder WLAN? Vielleicht hilft auch einen Router neustart. Können Sie vll. einen anderen PC/ Laptop/ Smarthone/Tablet testen?

    Sie sehen, es gibt noch Möglichkeiten, aber wenn von dem allen nichts hilft, kann auch ein Techniker vor Ort nicht weiterhelfen. ;(

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Als die Magenta Cloud App auf dem MR401 noch gab, konnte ich meine Bilder, Videos und Musik auf dem TV anschauen. Nun gibt's diese App nicht mehr und es gibt die Telekom Home Experience App. Da beginnt bei mir das Problem. Videos und Musik können nicht mehr abgespielt werden. Ab wann geht es wieder? Das nächste Problem sind meine Bilder. Bei der Cloud App konnten sie wieder gegeben werden und hier erscheinen zwar die Ordner, aber keine Bilder. Was mache ich eventuell falsch oder wann wird der Fehler behoben? Am besten wäre es, wenn wieder eine Cloud App käme für diese Dateien. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralf.winter.566 

     

    die Telekom Home Experience App ist noch in einer Betaphase. Mal schauen, in welche Richtung sich das dann noch entwickeln wird.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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