Bilder aus der Cloud auf dem Handy

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, immer, wenn ich Bilder aus der Cloud auf meinem Handy betrachte, wird oben der Dateiname angezeigt. Dadurch sind schon ca. 25% vom ohnehin nicht großen Display belegt. Außerdem wird immer nur der Dateiname des ersten Bildes angezeigt. Der bleibt auch eingeblendet, wenn schon dir Folgebilder ausgewählt wurden. Gibt es eine Möglichkeit, den Dateinamen auszublenden. Das schafft auch mehr Platz für das eigentliche Bild.

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  • vor 6 Monaten

    Oesting

    immer, wenn ich Bilder aus der Cloud auf meinem Handy betrachte

    immer, wenn ich Bilder aus der Cloud auf meinem Handy betrachte
    Oesting
    immer, wenn ich Bilder aus der Cloud auf meinem Handy betrachte

    Wie greifst du denn auf die Cloud zu vom Handy, Browser, Client App oder WebDAV?

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    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Oesting,

     

    mit dem verwendeten Handy hat das nichts zu tun. Auf meinem Handy ist das genauso, allerdings spielt die Bildschirmgröße natürlich eine Rolle. Bei einem kleinen Display dürfte das tatsächlich viel ausmachen, während das bei einem großen Display kaum ins Gewicht fällt.Wie groß ist das Display deines Handys?

     

    Es bleibt auch tatsächlich immer der Dateiname des Bildes stehen, das man ausgewählt hatte. Das ist in der Nextcloud-App genauso und ich kann leider nicht sagen, ob das so gewollt ist oder nicht. Da die MagentaCloud-App eine angepasste Nextcloud-App ist, kommt die Darstellung eben daher.

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Peter, danke für die Info. Die App ist für meine Zwecke vermutlich nicht so gut geeignet (Displaygröße 5 Zoll). Dann mache ich das direkt über den Browser. Da kann ich auch den Vollbildmodus und die Diashow aktivieren.

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Info

     

    @Peter Hö. 

    Uneingeloggter Nutzer

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