Gelöst

Ich bin neu bei Magenta TV, warum soll ich TV Sendungen von ARD und ZDF "buchen in TV Paket"?

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin neu bei Telekom und habe einen Anschluss mit Magenta TV Basic bestellt, ich kann aber nciht mal ARD oder ZDF über den Browser gucken, es kommt immer das Feld "Buchen im TV-Paket" Ich will aber nciht mehr Geld ausgeben und etwas dazu buchen, wenn ich doch schon TV gebucht habe.

580

7

    • vor 4 Jahren

      Wird denn das richtige Login benutzt, was zum Vertrag passt? Bzw. bist du überhaupt eingeloggt? Bei https://web.magentatv.de/ ist oben rechts der Login-Knopf.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @doubledecker 

       

      in deinem Tarif ist die mobile Nutzung über die MagentaTV App oder den Browser nicht dabei.

      du benötigst mindestens den Tarif MagentaTV Smart. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, 

       

      ist die Schaltung schon abgeschlossen? 

      Wurde welcher MediaReceiver wird genutzt? 
      Wurde der MediaReceiver/MagentaTV Box über den An/Aus Knopf schon mal neu gestartet? 

       

      Gruß valliciousz

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @doubledecker,

      Mgenta Tv Basic funktioniert nur mit einem Media Receiver. Wenn Du mit Pc etc. schauen möchtest, benötigst Du Magenta Tv Smart.

      0

    • vor 4 Jahren

      @doubledecker 

      dann hast du den falschen Tarif für dich/euch gebucht.

       

      MagentaTV Basic erlaubt nur das anschlussabhängige Abspielen per Media Receiver ..., nicht per Browser. Deshalb kostet er auch weniger als MagentaTV Smart.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @doubledecker ,

       


      @doubledecker  schrieb:

      Ich will aber nciht mehr Geld ausgeben und etwas dazu buchen, wenn ich doch schon TV gebucht habe.


      Man kann nichts dazubuchen.

      Man kann den BASIC buchen,  benötigt dafür einen Receiver für 5,-- im Monat

      Oder man bucht den SMART, der kostet dann 5,-- mehr, man braucht aber keinen Receiver.

      Man muss nicht mehr Geld ausgeben, sondern überlegen, was man haben möchte.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @doubledecker,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für das Vertrauen und die Anfrage.
      Hier ist dazu bereits die richtige Antwort gegeben worden.
      Solltest du doch eine Tarifänderung ins Auge fassen, bin ich gern für dich da.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen