Ich habe Magenta TV mit Stick installiert. Funktioniert gut. Aber allzu oft steigt die Verbindung aus. Es erscheint "offline" auf dem Bildschirm. Wenn
vor 7 Monaten
Ich habe Magenta TV mit Stick installiert. Funktioniert gut. Aber allzu oft steigt die Verbindung aus. Es erscheint "offline" auf dem Bildschirm. Wenn ich den Stick für ein paar Sekunden von der Betriebsspannung trenne und wieder an die Betriebsspannung anschließe, funktioniert alles wieder. Das passiert relativ häufig. Ist das normal? Wäre Dankbar für "sachdienliche Hinweise". Danke! Mit frendlichen Grüßen Hertha2
162
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6620
0
1
180
0
2
786
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
127
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1658
0
2
Buster01
vor 7 Monaten
Welcher Router?
1
1
Hertha2
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
Hallo Buster01,
danke für deine Frage. - EasyBox850. Ist das WLAN meiner Nachbarin. Dort habe ich den Stick vor drei Tagen installiert. Ich habe das gleiche Problem in meiner Wohnung, mein Router: FRITZ!Box 7560 UE. Meinen Stick habe ich vor vier Tagen installiert. Grüße
Hertha2
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
falk2010
vor 7 Monaten
Ist das normal?
Schwer zu sagen, es könnte am WLAN liegen. Aber auch am Stick, den die Telekom zwischen nicht mehr vermarktet - hm.
2
1
Hertha2
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
Vielen Dank, falk2010!
WLAN ist ziemlich stabil. Alles andere über WLAN funktioniert einwandfrei. Ich werde diese Möglichkeit aber trotzdem im Auge behalten.
Grüße
Hertha2
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Thunder99
vor 7 Monaten
Ich habe Magenta TV mit Stick installiert. Funktioniert gut. Aber allzu oft steigt die Verbindung aus. Es erscheint "offline" auf dem Bildschirm. Wenn ich den Stick für ein paar Sekunden von der Betriebsspannung trenne und wieder an die Betriebsspannung anschließe, funktioniert alles wieder. Das passiert relativ häufig. Ist das normal? Wäre Dankbar für "sachdienliche Hinweise". Danke! Mit frendlichen Grüßen Hertha2
Ich habe Magenta TV mit Stick installiert. Funktioniert gut. Aber allzu oft steigt die Verbindung aus. Es erscheint "offline" auf dem Bildschirm. Wenn ich den Stick für ein paar Sekunden von der Betriebsspannung trenne und wieder an die Betriebsspannung anschließe, funktioniert alles wieder. Das passiert relativ häufig. Ist das normal? Wäre Dankbar für "sachdienliche Hinweise". Danke! Mit frendlichen Grüßen Hertha2
Fehler ist bekannt seit über 1 Jahr da wird sich auch nicht viel mehr ändern. Der Vertrieb wurde ja schon eingestellt
Lösung nimm die One oder FireTv Stick und du hast Ruhe @Hertha2
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @Hertha2 ,
bei mir tritt das auch manchmal auf. Nur WLAN wieder verbinden geht über die Fernbedienung und ist deutlich schneller als Netzstecker ziehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Hertha2
vor 7 Monaten
Vielen Dank, Coole Katze,
kanns du mir bei Gelegenheit kurz mitteilen, wie das geht? Hat Zeit. Danke.
Viele Grüße
Herta2
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Hertha2
vor 7 Monaten
Hallo @Hertha2 ,
ich Versuchs mal aus dem Kopf:
Wenn das WLAN weg ist, dann hat man im Hauptscreen oben links angezeigt, dass es eine Meldung gibt. Dort hingehen, dann kommt die Meldung, dass WLAN nicht verfügbar ist. Darüber kommt man dann zur WLAN-Einstellung und muss es wieder anschalten. Dann kurz warten und es sollte sich auch ohne manuelle Auswahl wieder verbinden.
Wenn das nicht funktioniert, gerne wieder melden. Ich hoffe, es tritt dann demnächst mal bei mir auf.
Viele Grüße
Coole Katze
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hertha2
Hertha2
vor 7 Monaten
Hallo, C.K.,
bis jetzt geht alles. Werde es so ausprobieren, wie von dir vorgeschlagen, wenn das Ding wieder abstürzen sollte. Vielen Dank.
Viele Grüße
Hertha2
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hertha2
vor 7 Monaten
Hallo @Hertha2,
im Verlauf vom Thread hat @Coole Katze ja schon hilfreich unter die Arme gegriffen - vielen Dank für die Unterstützung.
Sofern weitere "Problemchen" auftauchen, gerne erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hertha2
Hertha2
vor 7 Monaten
Vielen Dank Timo,
ich komme gerne darauf zurück wenn notwendig.
Viele Grüße
Hertha2
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hertha2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hertha2