Gelöst
Ich habe Probleme mit meinem aktuellen DAZN Abonnement
vor 2 Jahren
Hallo!
Habe 12M gebucht. Kann die DAZN App nutzen jedoch die beiden Kanäle 330+331 nicht. Hatte vorher ein DAZN Abo über die Telekom, das am 16.02 zu Ende war und danach hat die 12M Option von der Telekom gegriffenLeider, was DAZN angeht, ein Griff ins Klo. Erhalte seit dem 17.02.2023 mindestens einmal die Woche eine Mail von Ihnen in der es heißt ich soll mich bei DAZN registrieren. Drücke ich auf den Link heißt es, der Code ist ungültig oder wurde schon verwendet. Ja, ja, ja wurde verwendet, von mir, bei der Anmeldung bei DAZN so St könnte ich nicht die App nutzen.
Mittlerweile mindestens 4-5 Stunden mit der Telekom Hotline gesprochen aber keine Lösung in Sicht. Was kann ich tun? Ich zahle dafür und kann es nicht empfangen.
Übrigen, wenn ich auch die Kanäle gehe steht"nicht gebucht" und wenn ich buchen will kommt die Nachrkcht"ist bei Ihnen nicht empfangbar". Ich bin es langsam leid was Sie sicherlich verstehen können. Kann mir jemand mit Rat und Tat zu Seite stehen? Vielen Dank! Jürgen
Beitrag vom alten Thread abgetrennt und Titel angepasst, @VoPo914
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Akzeptierte Lösung
Viktoria B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen13 ,
zu deinem DAZN Anliegen habe ich ein eine Rückmeldung erhalten.
Es steht drin, dass ein Code am 16.02.2023 rausgeschickt wurde.
Eine Vermutung, wieso der Code nicht geklappt haben könnte ist, dass du diesen über ein Familienmitglied geöffnet hast.
Bitte resete dein Passwort erneut, jetzt sollte dies klappen. 🔄
Wenn du dies gemacht hast, könntest du DAZN per Browser oder App nutzen.
Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat. 🤗
Liebe Grüße
Viktoria B.
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Viktoria B.
Akzeptierte Lösung
Juergen13
akzeptiert von
Juergen13
vor 2 Jahren
Hallo Viktoria B.!
Hurra, es hat geklappt, bin happy and very satisfied!!!! Endlich, nach langen Tagen und vielen, nicht zielführenden Gesprächen mit der Hotline, der Technik usw.hat es geklappt.
Keiner deiner Kolleginnen und Kollegen kam auf die Lösung.
Ganz großes Lob an euer Engagement und auch an die Mitarbeiter der Technik.
Anmerkung: Ich bin der einzige der die Codes eingibt, die links nutzt und die Passwörter kennt. Meine Frau hat daran kein Interesse und mein Hund? Ich weiß nicht....
Nochmal ein großes Lob an euch und herzlichen Dank!!
Schönes Wochenende!
Jürgen
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Juergen13
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Juergen13
Wenn du Hilfe vom @Telekom-hilft-Team möchstest, solltest du dein Profil hier befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Für die Legitimation, wird auch deine letzten 6 Zahlen der IBAN benötigt.
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Gelöschter Nutzer
Sherlocka
vor 2 Jahren
und danach hat die 12M Option von der Telekom gegriffen
@Juergen13
was meinst du damit, wie bist du zu der Option gekommen und für welchen Vertrag hast du sie bekommen?
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Viktoria B.
Telekom hilft Team
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von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen13,
vielen lieben Dank für dein Feedback. 🤗 Das freut mich sehr zu lesen, dass das geklappt hat. Wenn du in Zukunft Fragen hast kannst du dich gerne an uns wenden. Ein ☀ Wochenende.
Liebe Grüße
Viktoria B.
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von
Sherlocka
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Juergen13