Gelöst
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Magenta receiver.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Magenta receiver. Wenn ich Sendungen aufnehmen möchte, zeigt er an: Funktion nicht verfügbar, da kein Hauptreceiver zugewiesen wurde. Auch werden die bereits aufgezeichneten Sendungen nicht mehr angezeigt. Es ist ein 401SW aus 2018. Bei normale TV stop die Sendung zwischendurch und ich muss den MR neu starten.
896
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1214
0
4
vor einem Jahr
958
0
9
Gelöst
940
0
3
Akzeptierte Lösung
veglico
akzeptiert von
veglico
vor 2 Jahren
Habe ich gerade gemacht….neue Software ist drauf. Wenn ich jetzt aber Aufnehmen möchte, dann erscheint:
Funktion ist nicht verfügbar, da kein Hauptreceiver zugewiesen wurde
Ich kann also nichts aufnehmen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
veglico
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hallo @veglico schade, dass auch das Laden der Software nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Ich habe noch 1-2 Ideen, wie es ggf. doch noch klappen könnte. Einmal könntest du versuchen, den Receiver wieder als Hauptreceiver zu bestimmen. Wie das geht, wird Hier beschrieben. Alternativ bitte auch zum Test einmal direkt per LAN verbinden, um etwaige Fehler bei der Verbindung über WLAN auszuschließen.
Hilft auch das nichts, dann scheint die Festplatte defekt zu sein. Sollte das Gerät bei uns gemietet sein, besteht noch die Möglichkeit des kostenfreien Austauschs. Dazu müssten wir dann aber aufgrund der Legitimation telefonieren. Ich warte nun gespannt auf deine Rückmeldung.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.