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Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Telekom Anschluss! Internetabbrüche
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Telekom Anschluss!
Es kommt mehrmals am Tag zu Internetabbrüchen von wenigen Minuten bis zu Stunden kein Netz. Die Abbrüche sind unterschiedlich mal funktioniert es 2 Tage Problemlos, dann viele Abbrüche an einem Tag
Ich habe schon einen neuen Router bekommen Smart 3 und ein Techniker war auch schon vorort und hat die TAE getauscht.
Mehrmals habe ich auch schon angerufen dort wurde immer wieder was neues gefunden.
- Router defekt ( deswegen einen neuen )
- Konfig Probleme in der Leitung
- bis Störung der Leitung das ein Techniker kommen muss.
Bisher Versucht:
Router reset
Neustart
20 min vom strom nehmen
alle kabel geprüft
Problem besteht weiterhin.
Router Log ist dieser hier:
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
wenn diese Fehlermeldung kommt geht danach auch das Internet weg.
Ich hoffe das mir irgendwie weitergeholfen wird.
Liebe Grüße
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Azu_89 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Sorry, für die Umstände.
Ich helfe gerne weiter.
Wann kann ich Sie kurz telefonisch erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
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Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Khaled A.
vor 4 Jahren
ich habe mal geschaut und laut unserem System hast du einen Speedport S3, vermutlich ist dieser auch angeschlossen.
Meine Idee wäre, es mit einer AVM Fritz!Box zu testen - hast du die Möglichkeit vielleicht eine aus dem Freundeskreis zu leihen?
Grüße
Sarah S.
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markus.otto1980
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen. Die Telekom will einen immer vertrösten. Jetzt ist genug. Rechtsanwalt ist verständigt.
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Katja M.
Antwort
von
markus.otto1980
vor 3 Jahren
Guten Abend @markus.otto1980,
dass es Probleme am Anschluss gibt, tut mir leid. Wurde schon eine Störung gemeldet? Wenn nicht, bin ich gerne behilflich. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
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