Ich habe Probleme mit 2 Vertragsnummern

vor einem Jahr

Durch meinen Umzug an meinen ersten Wohnsitz (gelöscht)  Probleme die ich noch nie hatte ich habe meinen zweiten Wohnsitz verlassen (gelöscht)  seit Juli 2023 keinen Anschluss mehr laufe aber unter 2 Vertragsnummer auch auf dem Konto  Abbuchungen auch unter (gelöscht) kann ich bitte nur unter (gelsöcht)  mich anmelden DAFÜR WÄRE ICH SEHR DANKBAR DANKE

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8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @isolde-schwarzenhoelzer 

     

    Den Datenschutzhinweis nicht gelesen? -  Adresse, Auftragsnr. etc. müssen sofort editiert werden!

     

    Danke, @VoPo914   u n d   @rainer1809 !

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @falk2010 

     

    Danke für den Hinweis - jetzt verstehe ich auch, warum im Titel "AW" für "Antwort" stand...

     

    Meine Antwort habe ich entsprechend berichtigt.

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @isolde-schwarzenhoelzer Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen,

    Bild DATENSCHUTZ.jpg

    deshalb hab ich in diese Daten in deinen Beitrag gelöscht.

    Gruß rainer1809

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @falk2010 

    Ich habe mal versucht, den Threadtitel ein klein wenig anzupassen.

    Ich hoffe das das so Sinngemäß, einigermaßen passt.. 😉

     

    Wenn nicht: Meldung machen 😂

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @isolde-schwarzenhoelzer 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @isolde-schwarzenhoelzer,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich möchte Sie bitten, keine persönlichen Daten zu hier veröffentlichen. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie mir eine passende Uhrzeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich


    Viele Grüße,

    Damra S.

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