Ich habe Probleme mit 2 Vertragsnummern
vor 2 Jahren
Durch meinen Umzug an meinen ersten Wohnsitz (gelöscht) Probleme die ich noch nie hatte ich habe meinen zweiten Wohnsitz verlassen (gelöscht) seit Juli 2023 keinen Anschluss mehr laufe aber unter 2 Vertragsnummer auch auf dem Konto Abbuchungen auch unter (gelöscht) kann ich bitte nur unter (gelsöcht) mich anmelden DAFÜR WÄRE ICH SEHR DANKBAR DANKE
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vor 2 Jahren
@isolde-schwarzenhoelzer
Den Datenschutzhinweis nicht gelesen? - Adresse, Auftragsnr. etc. müssen sofort editiert werden!
Danke, @VoPo914 u n d @rainer1809 !
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@isolde-schwarzenhoelzer
Wäre es nicht viel einfacher, zuerst einmal durchzuatmen u. hier das Anliegen ohne pers. Daten zu schildern?
Ansonsten:Senden Sie dazu einen Beschwerdebrief an den Vorstand.Schriftlich adressieren Sie diesen an:Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn.Als Betreff sollte "Vorstandsbeschwerde" lauten.Antwort
von
vor 2 Jahren
@isolde-schwarzenhoelzer möchte nicht an den Vorstand schreiben.
Der Thread von 2017, an dem das Posting dranhing, hieß so......
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
Danke für den Hinweis - jetzt verstehe ich auch, warum im Titel "AW" für "Antwort" stand...
Meine Antwort habe ich entsprechend berichtigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @isolde-schwarzenhoelzer Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen,
deshalb hab ich in diese Daten in deinen Beitrag gelöscht.
Gruß rainer1809
0
vor 2 Jahren
@falk2010
Ich habe mal versucht, den Threadtitel ein klein wenig anzupassen.
Ich hoffe das das so Sinngemäß, einigermaßen passt.. 😉
Wenn nicht: Meldung machen 😂
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @isolde-schwarzenhoelzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @isolde-schwarzenhoelzer,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich möchte Sie bitten, keine persönlichen Daten zu hier veröffentlichen. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie mir eine passende Uhrzeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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