Ich habe Probleme mit 2 Vertragsnummern

2 years ago

Durch meinen Umzug an meinen ersten Wohnsitz (gelöscht)  Probleme die ich noch nie hatte ich habe meinen zweiten Wohnsitz verlassen (gelöscht)  seit Juli 2023 keinen Anschluss mehr laufe aber unter 2 Vertragsnummer auch auf dem Konto  Abbuchungen auch unter (gelöscht) kann ich bitte nur unter (gelsöcht)  mich anmelden DAFÜR WÄRE ICH SEHR DANKBAR DANKE

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    • 2 years ago

      @isolde-schwarzenhoelzer 

       

      Den Datenschutzhinweis nicht gelesen? -  Adresse, Auftragsnr. etc. müssen sofort editiert werden!

       

      Danke, @VoPo914   u n d   @rainer1809 !

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      2 years ago

      @isolde-schwarzenhoelzer 

       

      Wäre es nicht viel einfacher, zuerst einmal durchzuatmen u. hier das Anliegen ohne pers. Daten zu schildern?

       

      Ansonsten:

       

      Senden Sie dazu einen Beschwerdebrief an den Vorstand.

       

      Schriftlich adressieren Sie diesen an: 

       

      Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn.

       

      Als Betreff sollte "Vorstandsbeschwerde" lauten.

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      2 years ago

      @Leprechaun2  schrieb:
      Senden Sie dazu einen Beschwerdebrief an den Vorstand.

      @isolde-schwarzenhoelzer möchte nicht an den Vorstand schreiben.

      Der Thread von 2017, an dem das Posting dranhing, hieß so......

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      2 years ago

      @falk2010 

       

      Danke für den Hinweis - jetzt verstehe ich auch, warum im Titel "AW" für "Antwort" stand...

       

      Meine Antwort habe ich entsprechend berichtigt.

       

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    • 2 years ago

      Hallo @isolde-schwarzenhoelzer Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen,

      Bild DATENSCHUTZ.jpg

      deshalb hab ich in diese Daten in deinen Beitrag gelöscht.

      Gruß rainer1809

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    • 2 years ago

      @falk2010 

      Ich habe mal versucht, den Threadtitel ein klein wenig anzupassen.

      Ich hoffe das das so Sinngemäß, einigermaßen passt.. 😉

       

      Wenn nicht: Meldung machen 😂

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    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @isolde-schwarzenhoelzer 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

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      2 years ago

      Guten Abend @isolde-schwarzenhoelzer,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich möchte Sie bitten, keine persönlichen Daten zu hier veröffentlichen. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann darf ich Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie mir eine passende Uhrzeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

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