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Ich habe TV Magenta mit Netflix abonniert und weiß nicht, wie ich Netflix auf dem Fernseher aktivieren kann. Denn wenn man die Netflix App anklickt, n
vor 11 Monaten
Ich habe ein Magenta Tv Abo mit Netflix abgeschlossen und weiss nicht, wir ich mich bei Netflix auf dem Samsung TV anmelden soll, ohne direkt nochmals ein Abo bei Netflix abzuschließen. Wenn ich es über die Magenta App versuche, kommt immer die Meldung: keine Buchung vorhanden. Was soll ich tun?
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Guten Tag @Conny22,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie bereits einen Link für die Registrierung erhalten?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte im Profil eine Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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