A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ich kann mich nicht im Programm Manager einloggen. Angeblich kein Entertainment gebucht
8 years ago
Kein Einloggen im Programm Manager möglich
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
551
0
0
This could help you too
Solved
167
0
1
12 years ago
15167
6
22
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Hallo @12 2019 4537
bist Du sicher, dass Du die richtigen Zugangsdaten zum Login verwendest?
Gruss -LERNI-
0
0
from
8 years ago
ich denke ja, ich komm ja sonst überall rein.
0
from
8 years ago
Hallo @12 2019 4537
eventuell der falsche Manger
Entertain
https://programm-manager.telekom.de/
Apps
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.epg&hl=de
oder
https://itunes.apple.com/de/app/programm-manager/id327915934?mt=8
EntertainTV
EPG /#" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#
Apps
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&hl=de
oder
https://itunes.apple.com/de/app/entertaintv-mobil-f%C3%BCr-ipad/id1054470646?mt=8
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es mit den Tipps aus der Community hinbekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
from
8 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Ich vermute es liegt am eingestellten Umzug für den Januar.
Dafür wurde ein sogenannter "Umzugstransfer" mit eigener Kennung im System angelegt. Und auf dieser liegen derzeit Sky, Bundesliga etc...
Ich muss es mir aber noch einmal etwas genauer ansehen und melde mich dann wieder.
Grüße Detlev K.
0
from
8 years ago
Nicht mehr nötig. Das Problem wurde gestern nach exakt einem Jahr gelöst. Es lag tatsächlich am Umzugstranfer. Da ist man als Kunde ziemlich hilflos.Mit seiner Hilflosigkeit steht man aber nicht alleine sondern auf einer Stufe mit dem Service der Telekom. Der ganze Umzug des Anschlusses war schon eine Katastrophe. Das liebe Telekom war eine armselige Leistung.
0
from
8 years ago
dann bin ich einerseits froh, dass ich das nicht mehr auseinandernehmen muss, andererseits hätte das so gar nicht passieren dürfen.
Sie haben Recht, dass war keine Glanznummer.
Als Entschuldigung lasse ich Ihnen eine Kleinigkeit auf Ihre Mailadresse zukommen und wünsch trotz des Ärgers nun schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0