Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ich kann mich nicht im Programm Manager einloggen. Angeblich kein Entertainment gebucht
vor 8 Jahren
Kein Einloggen im Programm Manager möglich
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
551
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
1
vor 12 Jahren
15167
6
22
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @12 2019 4537
bist Du sicher, dass Du die richtigen Zugangsdaten zum Login verwendest?
Gruss -LERNI-
0
0
von
vor 8 Jahren
ich denke ja, ich komm ja sonst überall rein.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @12 2019 4537
eventuell der falsche Manger
Entertain
https://programm-manager.telekom.de/
Apps
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.epg&hl=de
oder
https://itunes.apple.com/de/app/programm-manager/id327915934?mt=8
EntertainTV
EPG /#" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#
Apps
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone&hl=de
oder
https://itunes.apple.com/de/app/entertaintv-mobil-f%C3%BCr-ipad/id1054470646?mt=8
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es mit den Tipps aus der Community hinbekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Ich vermute es liegt am eingestellten Umzug für den Januar.
Dafür wurde ein sogenannter "Umzugstransfer" mit eigener Kennung im System angelegt. Und auf dieser liegen derzeit Sky, Bundesliga etc...
Ich muss es mir aber noch einmal etwas genauer ansehen und melde mich dann wieder.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 8 Jahren
Nicht mehr nötig. Das Problem wurde gestern nach exakt einem Jahr gelöst. Es lag tatsächlich am Umzugstranfer. Da ist man als Kunde ziemlich hilflos.Mit seiner Hilflosigkeit steht man aber nicht alleine sondern auf einer Stufe mit dem Service der Telekom. Der ganze Umzug des Anschlusses war schon eine Katastrophe. Das liebe Telekom war eine armselige Leistung.
0
von
vor 8 Jahren
dann bin ich einerseits froh, dass ich das nicht mehr auseinandernehmen muss, andererseits hätte das so gar nicht passieren dürfen.
Sie haben Recht, dass war keine Glanznummer.
Als Entschuldigung lasse ich Ihnen eine Kleinigkeit auf Ihre Mailadresse zukommen und wünsch trotz des Ärgers nun schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0