Gelöst

Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-lan empfangen und...

vor einem Jahr

Hallo

Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-Lan empfangen ,weil das Gerät Extrem Heiß wird,auserdem scheint er jetzt auch irgendwie gestört zu sein weil auch das LTE Signal nur noch bei 80 % ist.

Also ich mache jeden Tag einen Neustart damit man wenigstens noch Fernseh schauen kann.Besteht eine Möglichkeit ein anderes Gerät mit den Selben Möglichkeiten zu Mieten ? 16 000 Leitung und LTE damit auch W-Lan wieder Funktioniert.

Glas faser wird bei und zur Zeit Verlegt und Soll Ende 2024 Inbetrieb gehen,in Baden Würtemberg (leider nicht von Telekom)

Vieleicht kann mir auch ein Telekom Mitarbeiter Helfen.

mfg Gruß guenter

152

9

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      yalus

      Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-Lan empfangen

      Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-Lan empfangen
      yalus
      Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-Lan empfangen

      Der soll ja auch kein WLAN empfangen, sondern senden

       

       

      yalus

      weil das Gerät Extrem Heiß wird

      weil das Gerät Extrem Heiß wird
      yalus
      weil das Gerät Extrem Heiß wird

      Lüfter kaputt?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @yalus,

       

      in diesem Beitrag geht es um das gleiche Thema. Dort wurden hilfreiche Fragen gestellt. Schaust du mal, ob dort etwas zur Lösungsfindung beiträgt? Wenn nicht, helfe ich gerne beim Gerätetausch. Hinterlege dafür bitte eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Zuerstmal Vielen Dank für die Antworten

      Ich habe Irgendwie immer Schwierigkeiten mein Anliegen richtig dar zustellen.

      GeräteTausch (Mietgerät tauschen ,ja) aber gibt es da vieleicht ein anderes Gerät ? Ende des Jahres kommt Glasfaser (ENBW )Keiner vom Haus will

      von der Telekom weg ,dafür ist das Fernseh Angebot bei Magenta ZV unschlagbar.(Handy Nummer habe ich hinterlegt)Sollte es beim erstenmal nicht

      funktionieren dann nochmal Probieren weil ich sehr selten mit dem Handy Telefoniere

      Mit Freundlichem Gruß

      guenter

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nochmal vielen Dank

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Der Router wechsel ist heute erfolgreich durchgeführt worden.Absolut Problemlos ,Kabel umgestegt ,sim Karte umgesteckt,Perfekt

      eine Sache von 15 Minuten und 100 % LTE Signal

      Noch mal Vielen Dank

      mfg guenter

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @yalus

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

      Super, dass es geholfen hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Der Router wechsel ist heute erfolgreich durchgeführt worden.Absolut Problemlos ,Kabel umgestegt ,sim Karte umgesteckt,Perfekt

      eine Sache von 15 Minuten und 100 % LTE Signal

      Noch mal Vielen Dank

      mfg guenter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1394

      0

      3

      Gelöst

      in  

      190

      0

      7

      in  

      472

      0

      1