Ich nehme an der Beta Phase teil und nutze Magenta TV One 2.0

vor einem Jahr

Leider kommt der Fehlercode 055104. Habe mich für die 2. Beta Phase registriert . Auch der Support konnte nicht helfen was kann man noch machen?

 

 

255

7

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Luna163 

    wenn es um die One (2. Gen.) geht, bitte da

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-One-2-Gen/ct-p/Beta-Phase_MagentaTV_One_2_Gen

    melden.

     

    Sonst bitte mitteilen, welches Gerät Du nutzt?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Luna163  schrieb:

    Noch nutze ich Magenta TV One 2.0   die 1. Generation


    @Luna163 

     

    sorry, aus deiner Antwort werde ich nicht ganz schlau

     

    welche MagentaTV One nutzt du?

    die 1 .Gen? oder hast du dir die MagentaTV One 2.Gen gerade selbst bestellt?

    oder warst du vorher Teilnehmer des Betatest?

     

    wie lautet dein Tarif?

    bitte die genaue bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Luna163 

     

    als Teilnehmer bitte im Laborbereich zur Beta schreiben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-One-2-Gen/ct-p/Beta-Phase_MagentaTV_One_2_Gen?ms-sort=answers

     

    den passenden Tarif dazu hast du auch gebucht und er wurde schon geschaltet?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Leider taucht im TV andauernd die Fehlermeldung 055104 auf. Weiss jemand warum und wie man sie löschen kann. Hatte schon mal das Problem war kurzzeitig weg und nun kommt sie wieder?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Luna163  schrieb:
    Weiss jemand warum und wie man sie löschen kann.

    Nicht ohne zu wissen welchen MagentaTV Vertrag hast und auf welchem Gerät/App sie kommt?

     

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Luna163 

     

    ein neuer Beitrag zu dem Thema ist nicht hilfrech

    ich habe deine Beiträge zu dem Thema zusammengeführt.

    hilfreich wäre es wenn du die bereits gestellten Fragen beantworten würdest damit man dir helfen kann.

     

    @cannondaleMuc  schrieb:
    @Luna163  schrieb:

    Noch nutze ich Magenta TV One 2.0   die 1. Generation


    @Luna163 

     

    sorry, aus deiner Antwort werde ich nicht ganz schlau

     

    welche MagentaTV One nutzt du?

    die 1 .Gen? oder hast du dir die MagentaTV One 2.Gen gerade selbst bestellt?

    oder warst du vorher Teilnehmer des Betatest?

     

    wie lautet dein Tarif?

    bitte die genaue bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1569

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2365

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1171

0

12

5 Sterne Mitglied

in  

753

0

36