Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Icloud Aufnahmen
vor 11 Monaten
Hallo, ich hsbe jetzt einen neuen Smart TV von samsung. Soweit alles gut.
wenn ich aber in der Magenta App unter „meins“ gehe kommt nichts.
Wenn ich bei einstellungen schsue, sehe ich 82 prozent belegten speicher. Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.
handy oder pad kein problem
mache ich etwas fslsch?
423
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
736
0
1
vor 3 Jahren
259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Grüße @norbert_glaser
Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.
Ohne icloud-App geht es auch nicht.
0
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sorry meinte die cloud in der Magenta app
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sorry meinte die cloud aus der Magenta tv
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sorry meinte die cloud in der Magenta app
OK; dachte ich mir.
Die Samsung App hackt manchmal.
Vielleicht noch mal installieren.
Andere raten auch zu einem TV Werksreset wenn die App nicht richtig läuft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.
Ich glaube nicht, dass es mit der iCloud funktioniert.
Meinst du die MagentaTV Cloud ?
0
0
vor 11 Monaten
Hallo @norbert_glaser ,
ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen (Stecker raus), dann die App wieder installieren.
wenn das nicht hilft, würde ich den Werksreset mal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @norbert_glaser,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
@Coole Katze hat schon sehr gute Tipps gegeben. Die Tipps kannst du gerne mal umsetzen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi
nun - ich habe meine Gehirn eingeschaltet. Wenn ich am TV die APP benutze und keine Zugriff auf den Receiver besteht, dann können die angezeigten Aufnahmen nur die in der Cloud sein. Wie kann es auch anders sein
Asche auf meine Haupt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hi
nun - ich habe meine Gehirn eingeschaltet. Wenn ich am TV die APP benutze und keine Zugriff auf den Receiver besteht, dann können die angezeigten Aufnahmen nur die in der Cloud sein. Wie kann es auch anders sein
Asche auf meine Haupt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von