A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Icloud Aufnahmen
1 year ago
Hallo, ich hsbe jetzt einen neuen Smart TV von samsung. Soweit alles gut.
wenn ich aber in der Magenta App unter „meins“ gehe kommt nichts.
Wenn ich bei einstellungen schsue, sehe ich 82 prozent belegten speicher. Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.
handy oder pad kein problem
mache ich etwas fslsch?
424
0
9
This could help you too
3 years ago
753
0
1
3 years ago
259
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @norbert_glaser
Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.
Ohne icloud-App geht es auch nicht.
0
3
from
1 year ago
Sorry meinte die cloud in der Magenta app
0
from
1 year ago
Sorry meinte die cloud aus der Magenta tv
0
from
1 year ago
Sorry meinte die cloud in der Magenta app
OK; dachte ich mir.
Die Samsung App hackt manchmal.
Vielleicht noch mal installieren.
Andere raten auch zu einem TV Werksreset wenn die App nicht richtig läuft.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.
Ich glaube nicht, dass es mit der iCloud funktioniert.
Meinst du die MagentaTV Cloud ?
0
0
1 year ago
Hallo @norbert_glaser ,
ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen (Stecker raus), dann die App wieder installieren.
wenn das nicht hilft, würde ich den Werksreset mal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
from
1 year ago
Hallo @norbert_glaser,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
@Coole Katze hat schon sehr gute Tipps gegeben. Die Tipps kannst du gerne mal umsetzen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
from
1 year ago
Hi
nun - ich habe meine Gehirn eingeschaltet. Wenn ich am TV die APP benutze und keine Zugriff auf den Receiver besteht, dann können die angezeigten Aufnahmen nur die in der Cloud sein. Wie kann es auch anders sein
Asche auf meine Haupt...
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi
nun - ich habe meine Gehirn eingeschaltet. Wenn ich am TV die APP benutze und keine Zugriff auf den Receiver besteht, dann können die angezeigten Aufnahmen nur die in der Cloud sein. Wie kann es auch anders sein
Asche auf meine Haupt...
0
Unlogged in user
from