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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Icloud Aufnahmen

vor 11 Monaten

Hallo, ich hsbe jetzt einen neuen Smart TV von samsung. Soweit alles gut. 

wenn ich aber in der Magenta App unter „meins“ gehe kommt nichts. 

Wenn ich bei einstellungen schsue, sehe ich 82 prozent belegten speicher. Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen. 

handy oder pad kein problem

 

mache ich etwas fslsch?

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    • vor 11 Monaten

      Grüße @norbert_glaser 

      norbert_glaser

      Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.

      Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen. 
      norbert_glaser
      Aber auch von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen. 

      Ohne icloud-App geht es auch nicht. 

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Sorry meinte die cloud in der Magenta app

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Sorry meinte die cloud aus der Magenta tv

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      norbert_glaser

      Sorry meinte die cloud in der Magenta app

      Sorry meinte die cloud in der Magenta app
      norbert_glaser
      Sorry meinte die cloud in der Magenta app

      OK; dachte ich mir.

      Die Samsung App hackt manchmal.

      Vielleicht noch mal installieren.

      Andere raten auch zu einem TV Werksreset wenn die App nicht richtig läuft.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      norbert_glaser

      von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen.

      von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen. 
      norbert_glaser
      von dort komme ich nicht an die icloud aufnahmen. 

      Ich glaube nicht, dass es mit der iCloud funktioniert.

      Meinst du die MagentaTV Cloud ?

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @norbert_glaser ,

      ich würde die App deinstallieren, den Fernseher wenige Minuten stromlos machen (Stecker raus), dann die App wieder installieren.

      wenn das nicht hilft, würde ich den Werksreset mal versuchen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @norbert_glaser,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

       

      @Coole Katze hat schon sehr gute Tipps gegeben. Die Tipps kannst du gerne mal umsetzen.

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi

       

      nun - ich habe meine Gehirn eingeschaltet. Wenn ich am TV die APP benutze und keine Zugriff auf den Receiver besteht, dann können die angezeigten Aufnahmen nur die in der Cloud sein. Wie kann es auch anders sein Traurig

       

      Asche auf meine Haupt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hi

       

      nun - ich habe meine Gehirn eingeschaltet. Wenn ich am TV die APP benutze und keine Zugriff auf den Receiver besteht, dann können die angezeigten Aufnahmen nur die in der Cloud sein. Wie kann es auch anders sein Traurig

       

      Asche auf meine Haupt...

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    Uneingeloggter Nutzer

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