Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

id-Pass Abbruch nach überprüfung

vor 3 Jahren

Beim registrieren für id-pass, wurde ich nicht ,nach Kontrolle durch eine Mitarbeiterin, zur Pin- Einrichtung weitergeleitet. Wegen angeblicher langer Inaktivität. Nun kann ich mich bei ID-Pass weder anmelden noch registrieren.

221

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @k.m54 

      Guten Morgen, ich springe für meine Kollegin @Neele G. ein. Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir da nichts machen, um die Registrierung fortzusetzen. Es bleibt nur der Weg, es weiterhin über Videoident zu versuchen. 

      Ggf. hilft es, wenn die bisherige Anmeldung gelöscht und dann neu gestartet wird. Dieser Weg ist unter meiner Verlinkung beschrieben. 

       

      Alles Gute und einen schönen Jahreswechsel.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    512

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    190

    0

    1