Gelöst
id-pass für gemeinschafliche Emailadresse
vor 9 Jahren
Kann mit jemand sagen, warum ich für folgende Emailadresse keinen Erwachsenenpin bekomme:
Beispiel: [Max-und-Erika-Mustermann] t-online.de
Es handelt sich hierbei um ein Ehepaar.
Die Änderung hatt keinen Erfolg, da die Vertragsadresse wie die Emailadresse lautet.
Wer weiß, was zu tun ist?
Anmerkung von Telekom hilft:
Vorsorglich die E-Mail-Adresse editiert.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
die Vergabe eines Erwachsenen-PINs kann nur an eine natürliche Person erfolgen. Diese wird eindeutig identifiziert. Das ist bei zwei Vertragspartnern nicht möglich.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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vor 7 Jahren
Hallo @sablukos_1 die Vergabe eines Erwachsenen-PINs kann nur an eine natürliche Person erfolgen. Diese wird eindeutig identifiziert. Das ist bei zwei Vertragspartnern nicht möglich. Viele Grüße Jürgen Wo.
die Vergabe eines Erwachsenen-PINs kann nur an eine natürliche Person erfolgen. Diese wird eindeutig identifiziert. Das ist bei zwei Vertragspartnern nicht möglich.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
Gleiches Problem bei uns. Obige Erklärung verständlich. Lösung aber unklar. Reicht eine zusätzliche eigene Email-Adresse?
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von
vor 7 Jahren
inzwischen gibt dazu eine Lösung. Beide Vertragspartner (oder die mehreren) müssen jeweils eine VideoIdent-Identifizierung durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
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