Solved

ID-Pass Registrierung funktioniert nicht.

2 years ago

Weder am PC mit unterschiedlichen Browsern, noch am Handy. Was kann ich noch versuchen?

 

Es kommt entweder:

Ihr Altersnachweis ist nicht erfolgreich

Der Versuch, Ihr Alter und Ihre Identität zu prüfen, ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie ein alternatives Verfahren.
 
oder

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657

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @hdt,

       

      aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Anmeldung zu ID-Pass kommen. Wir arbeiten an einem neuen Anmeldeverfahren, daher kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Bitte versuchen Sie den Vorgang später zu wiederholen, es können mehrere Versuche nötig sein.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Martin173,

       

      danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

       

      Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren

      gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Antwort @Manuel D. .

      Bei meinem Problem geht es um folgendes: Der Berater hat mir zugesichert, dass ich bei meinem Vertrag den FreeTV-Sender Disney Channel empfangen kann und inklusive habe. Als ich ihn dann nicht gefunden habe, habe ich mit der Hotline telefoniert und dort hat man mir gesagt, dass der Sender nur mit dem alten Media Receiver zu empfangen sei, aber nicht mit der neuen MagentaTV One Box. Ich bin nur deswegen zur Telekom gegangen, weil wir den Sender haben wollten. Das ist sehr schade, weil ich nur aufgrund dieses Versprechens des Beraters MagentaTV genommen habe. Auf die Nachricht, ob ich den Vertrag vorzeitig kündigen kann, habe ich leider keine Antwort erhalten.

      Grüße 

       

       

       

      Manuel D.

      Hallo @Martin173, danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community. Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum. Mit freundlichen Grüßen Manuel D.

      Hallo @Martin173,

       

      danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

       

      Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren

      gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Manuel D.

      Hallo @Martin173,

       

      danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

       

      Wie mein lieber Kollege @Florian Sa. schon geschrieben hat, wird an einem neuen Anmeldeverfahren

      gearbeitet. Was dein anderes Anliegen betrifft, ping mich gerne an und ich kümmere mich darum.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 


       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Martin173,

       

      immer sehr gerne. Es tut mir leid, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist, allerdings sind mir hier

      im Nachhinein die Hände gebunden. Wir können aber gerne nochmal telefonieren, nachdem du dein Profil 

      mit deinen Daten befüllt hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

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