Gelöst
ID-Pass Registrierung nicht möglich
vor 3 Jahren
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften.
Ich bin alleiniger Vertragspartner!
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vor 10 Monaten
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @pvlocal,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie wir gemeinsam telefonisch festgestellt haben, hat sich deine Vermutung mit zwei Vertragspartner bestätigt. Ich habe für dich die gewünschte Änderung durchgeführt und gehe davon aus, dass du schon morgen/übermorgen die ID-Pass Registrierung machen kannst.
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @hethi1,
ich habe nun einmal alles so abgeändert, dass Du Dich für den ID Pass registrieren kannst.
Falls Du noch weiter Fragen hast, dann gib mir sehr gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alexander M.
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Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @hethi1,
ich habe nun einmal alles so abgeändert, dass Du Dich für den ID Pass registrieren kannst.
Falls Du noch weiter Fragen hast, dann gib mir sehr gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Neele G.
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Neele G.