Solved
Immer wieder Aussetzer beim MR201
5 years ago
Hallo,
ich habe auf meinem MR201 immer wieder Aussetzer bei Sendungen die ich aufgenommen habe. Wenn ich die Aufnahme auf meinem MR401 schaue, dann ist alles okay. Beide Geräte haben die aktuelle Software und hängen im Wlan mit einer Fritzbox 7590.
VG Thomas
304
7
This could help you too
Solved
1317
0
3
5 years ago
617
0
2
5 years ago
Und wie sieh tes aus, wenn Du die MR testweise mit einem LAN-Kabel verbindest?
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @TKahlmann
Das könnte damit zusammen hängen: MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/td-p/4283520#" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread- MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/td-p/4283520#
Answer
from
5 years ago
@Bruce Willis
wenn bei so einem Fall noch keiner geantwortet hat, es aber eindeutig die Sache von jenem von dir verlinkten Sammelthread ist (dann bitte nicht antworten). Dann dürfte so jemand wie @olliMD nämlich schieben, weil jungfräulicher Thread (noch keine Antwort) und es einen Sammelthread dafür gibt.
@olliMD
von der Beschreibung her dürfte das eindeutig sein, und auch von den Screenshots mit der SW- und UI-Version passt es genau zu dem Sammelthread. Bin diesbezüglich schon einige Tage am Helfen, habe den Sammelthread selbst beantragt gehabt (auf anderem Wege).
Deshalb hatte ich sogar vorher dort gebeten, dass jemand schiebt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/4299486#M36718
Ist nun hinfällig. Ihr ward einfach zu schnell, ... .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @TKahlmann
Das könnte damit zusammen hängen: MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/td-p/4283520#" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread- MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/td-p/4283520#
0
5 years ago
Konnten Ihnen die Tipps weiterhelfen?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
2
Answer
from
5 years ago
Die Probleme bestehen immer noch und hat etwas mit dem notwendigen Update seitens der Telekom zutun.
Aktuell kann ich das Gerät nur zum normalen TV sehen nutzen. Aufnahmen abspielen macht keinen Spaß
und nervt total. Von daher ist die Situation immer nicht nicht zufriedenstellend.
Answer
from
5 years ago
Behalten Sie bitte den verlinkten Thread von @Bruce Willis im Auge - sobald der Fehler gefixt wurde, wird es dort als erstes Kommuniziert.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from