Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Impressionen: Der neue Media Receiver 401

vor 8 Jahren

Ich habe festgestellt, dass die App Magentacloud im Receiver 401 nicht installiert ist. War im 400 vorhanden. Wird dringend benötigt. 

857

4

    • vor 8 Jahren

      Kleiner Trost ,wenn sie da wäre würde sie auch nicht richtig funktionieren deshalb ist sie wohl auch nicht da,schmerzlicher ist da schon das der USB Anschluss nicht Aktiv ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die App soll voraussichtlich nächstes Jahr nachgereicht werden (hoffentlich funktionsfähig). Die USB Funktionalität ist, soweit ich gehört habe, bereits für dieses Jahr noch vorgesehen (spätestens Q1/18) - natürlich ohne Gewähr. Ich kann nur weitergeben, was ich selbst über Dritte gehört habe Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich kann nur sagen, dass es mir unverständlich ist, dass die Telekom ein solch unvollständiges Gerät ihren Premiumkunden ànbietet.Ein Armutszeugnis!!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die App soll voraussichtlich nächstes Jahr nachgereicht werden (hoffentlich funktionsfähig). Die USB Funktionalität ist, soweit ich gehört habe, bereits für dieses Jahr noch vorgesehen (spätestens Q1/18) - natürlich ohne Gewähr. Ich kann nur weitergeben, was ich selbst über Dritte gehört habe Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    59251

    67

    38

    Gelöst

    in  

    826

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    503

    0

    4

    vor 6 Monaten

    in  

    681

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    249

    0

    2