Gelöst
In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002
vor 3 Jahren
Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002.
Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert.
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vor 3 Jahren
@Fusseld
Genau dieser Fehlercode hatte ein anderer User auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-1002002/td-p/5120600
Irgendwie noch keine Lösung.
Hast du mal den Cache gelöscht?
App deinstallieret und neu installiert?
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vor 3 Jahren
Hallo @Fusseld
das scheinen die ganzen Folgen der Serie nicht eingestellt worden sein.
man kann ja nur die Übersicht aufrufen.
das müsste ein Teamie mal weitergeben.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich konnte auch einmal alle Folgen sehen, nur kam da die selbe Fehlermeldung.
Wie funktioniert das das sich ein Teamie sich das mal anschaut?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc
Da dein Profil befüllt ist, wird sich ein Teami zeitnah hier melde.
@Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
Ich habe dieselbe Fehlermeldung bei der Serie Limitless. Ist auch aus meiner Merkliste verschwunden. Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Xardas24,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.
Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?
Sieht ganz so aus, ich finde die Serie bei uns auch nicht mehr. Damit wir Gewissheit haben, frage ich gerne nach. Melde mich hier zurück, sobald ich eine Info habe. 👋
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Xardas24,
ich habe Feedback bekommen:
Seit wann genau die Serie nicht mehr über MagentaTV ausgestrahlt wird, können wir leider nicht sagen - unser Programm in den Mediatheken und Megatheken wechselt ja auch immer wieder.
Aktuell gibt es die Serie nur noch bei Amazon (kein Prime) und über AppleTV ebenfalls zum Kaufen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne wieder an.
VG & eine schöne Woche 🌞
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fusseld,
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.
Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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