Gelöst

Infrastruktur-Wartungsarbeiten MagentaTV in der Nacht vom 8. auf 9. Februar

vor 4 Jahren

In der Nacht von Montag auf Dienstag arbeiten wir an einer Umstellung unserer TV-Infrastruktur. Die Arbeiten sind für den Zeitraum zwischen 2 und ca. 6 Uhr geplant. Aufgrund der Arbeiten kommt es zwischen 2 und 4:30 Uhr zu Beeinträchtigungen und Ausfällen von Live-TV, Restart, Timeshift sowie bei Aufzeichnung und Wiedergabe von Sendungen auf diesen Geräten:

 

  • MagentaTV Browser-Anwendung (Google, Edge, Chrome u. a.)
  • MagentaTV Stick
  • MagentaTV App für FireTV, SamsungTV, AndroidTV sowie iOS und Android Smartphones/Tablets

 

Bei Kund*innen mit Media Receiver ( IPTV )  kommt es zwischen 2 und 3 Uhr zu einer kurzzeitigen Unterbrechung (wenige Minuten) im Live-TV.

 

6689

71

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wichtiger WARN-Hinweis bzgl. geplanten Aufnahmen, welche für während der Wartungsarbeiten zwischen 1 und 6 Uhr an dem betreffenden Dienstag (in den frühen Morgen-Nacht-Stunden ggf geplant wären), bitte aufrufen und lesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4983670#M442019

     

    Damit dieser Inhalt auffällt, markiere ich meine Antwort als Lösung, da er dann als Doppel direkt unterhalb den Startbeitrag rutscht in den Bereich Lösungen, also als zweites dann gelesen werden kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Erfreulich ist ja, dass ich als User nun im voraus weiß, dass die Telekom etwas tun will. Hoffentlich klappt es, die idiotischerweise installierten Fehler wieder zu beheben.

    Warum aber überhaupt die vorher gute Funktion so klammheimlich ausgehebelt wurde, erschließt sich uns Kunden nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1085

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1