Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Infrastruktur-Wartungsarbeiten MagentaTV in der Nacht vom 8. auf 9. Februar
vor 4 Jahren
In der Nacht von Montag auf Dienstag arbeiten wir an einer Umstellung unserer TV-Infrastruktur. Die Arbeiten sind für den Zeitraum zwischen 2 und ca. 6 Uhr geplant. Aufgrund der Arbeiten kommt es zwischen 2 und 4:30 Uhr zu Beeinträchtigungen und Ausfällen von Live-TV, Restart, Timeshift sowie bei Aufzeichnung und Wiedergabe von Sendungen auf diesen Geräten:
- MagentaTV Browser-Anwendung (Google, Edge, Chrome u. a.)
- MagentaTV Stick
- MagentaTV App für FireTV, SamsungTV, AndroidTV sowie iOS und Android Smartphones/Tablets
Bei Kund*innen mit Media Receiver ( IPTV ) kommt es zwischen 2 und 3 Uhr zu einer kurzzeitigen Unterbrechung (wenige Minuten) im Live-TV.
6689
34
71
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
2
0
vor 2 Jahren
1085
0
2
vor 3 Jahren
402
0
2
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Wichtiger WARN-Hinweis bzgl. geplanten Aufnahmen, welche für während der Wartungsarbeiten zwischen 1 und 6 Uhr an dem betreffenden Dienstag (in den frühen Morgen-Nacht-Stunden ggf geplant wären), bitte aufrufen und lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4983670#M442019
Damit dieser Inhalt auffällt, markiere ich meine Antwort als Lösung, da er dann als Doppel direkt unterhalb den Startbeitrag rutscht in den Bereich Lösungen, also als zweites dann gelesen werden kann.
3
1
bernd.schafer.165
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Erfreulich ist ja, dass ich als User nun im voraus weiß, dass die Telekom etwas tun will. Hoffentlich klappt es, die idiotischerweise installierten Fehler wieder zu beheben.
Warum aber überhaupt die vorher gute Funktion so klammheimlich ausgehebelt wurde, erschließt sich uns Kunden nicht.
1