Gelöst
Insight TV kann nicht mehr aufgezeichnet werden
vor 6 Jahren
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch.
Wurde das entfernt und wenn ja, warum?
Ich habe den MR -401 per Lan Kabel an Speedport Smart 3 und 250Mbit Leitung.
334
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
204
0
1
221
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
248
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch. Wurde das entfernt und wenn ja, warum? Ich habe den MR -401 per Lan Kabel an Speedport Smart 3 und 250Mbit Leitung.
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch.
Wurde das entfernt und wenn ja, warum?
Ich habe den MR -401 per Lan Kabel an Speedport Smart 3 und 250Mbit Leitung.
@bluezed Keinen UHD Sender kannst mehr aufnehmen nach einem Update. Ob es wieder kommt wird dir keiner beantworten können 🤷♂️
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Info dass es bei keinem der UHD Sender mehr geht.
Ja, hatte es eine Weile nicht mehr genutzt.
Finde das wirklich unschön dass hier einfach Funktionen abgeschaltet werden von der Telekom.
Magenta TV wird für mich immer weniger attraktiv dadurch. 😞
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Aufnahme-Funktion für UHD-Sender wurde deswegen deaktiviert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/UHD-Aufnahmen-und-Timeshift-auf-UHD-Sendern-nicht-moeglich/ta-p/4086157
0