Gelöst
Insight TV kann nicht mehr aufgezeichnet werden
vor 6 Jahren
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch.
Wurde das entfernt und wenn ja, warum?
Ich habe den MR -401 per Lan Kabel an Speedport Smart 3 und 250Mbit Leitung.
334
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
205
0
1
222
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
251
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @bluezed,
Wenn es alle Kunden betrifft, kann es an Lizenzrechten liegen.
Bedeutet, wenn der Sender das nicht will, darf nicht aufgezeichnet werden.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Hallo @bluezed, Bedeutet, wenn der Sender das nicht will, darf nicht aufgezeichnet werden.
Hallo @bluezed,
Bedeutet, wenn der Sender das nicht will, darf nicht aufgezeichnet werden.
es betrifft aber doch offenbar alle UHD-Sender gleichzeitig mit einem Update?
von
vor 6 Jahren
Die Aufnahme-Funktion für UHD-Sender wurde deswegen deaktiviert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/UHD-Aufnahmen-und-Timeshift-auf-UHD-Sendern-nicht-moeglich/ta-p/4086157
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch. Wurde das entfernt und wenn ja, warum? Ich habe den MR -401 per Lan Kabel an Speedport Smart 3 und 250Mbit Leitung.
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch.
Wurde das entfernt und wenn ja, warum?
Ich habe den MR -401 per Lan Kabel an Speedport Smart 3 und 250Mbit Leitung.
@bluezed Keinen UHD Sender kannst mehr aufnehmen nach einem Update. Ob es wieder kommt wird dir keiner beantworten können 🤷♂️
0
vor 6 Jahren
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch. [...]
Ich wollte eben eine Aufzeichnung bei Insight TV einstellen aber die Option gibt es scheinbar nicht mehr. Bis vor Kurzem ging es aber noch. [...]
Hast es anscheinend länger nicht mehr versucht. Das geht nämlich schon seit einigen Monaten nicht mehr. Wie bei allen anderen UHD-Sendern auch.
Ich habe selbst einen MR 401 und UHD-Empfang. Deshalb weiß ich, es ging vor vielen Monaten mal. Aber dann irgendwann nicht mehr. Ist etwas her. Ob es wieder kommt, keine Ahnung.
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info dass es bei keinem der UHD Sender mehr geht.
Ja, hatte es eine Weile nicht mehr genutzt.
Finde das wirklich unschön dass hier einfach Funktionen abgeschaltet werden von der Telekom.
Magenta TV wird für mich immer weniger attraktiv dadurch. 😞
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Info dass es bei keinem der UHD Sender mehr geht.
Ja, hatte es eine Weile nicht mehr genutzt.
Finde das wirklich unschön dass hier einfach Funktionen abgeschaltet werden von der Telekom.
Magenta TV wird für mich immer weniger attraktiv dadurch. 😞
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Aufnahme-Funktion für UHD-Sender wurde deswegen deaktiviert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/UHD-Aufnahmen-und-Timeshift-auf-UHD-Sendern-nicht-moeglich/ta-p/4086157
0
Uneingeloggter Nutzer
von