Gelöst
Internet TV live kostenlose Sender wie ARD gucken
vor einem Jahr
Hallo
Habe die FritzBox 7590AX Version 7.80 und einen Panasonic TV TX-32CST606 und möchte damit TV gucken
Der TV ist mit der Fritz Box verbunden aber ich kann kein TV gucken es kommt immer die Meldung Sever antwortet nicht.
über den web browser des TV geht auch keine internetverbindung. Wie kann ich mit dem TV über internet Fernseh gucken?
262
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
339
0
4
1158
0
3
vor einem Jahr
Wie kann ich mit dem TV über internet Fernseh gucken?
Indem Du den TV korrekt mit dem Router verbindest.
Einfach ein LAN-Kabel nehmen, da sollte am TV auch nicht viel einzurichten sein.
0
vor einem Jahr
@Peter Ko Ach nee . Warum wird dann geschrieben es funktioniert?
@falk2010 zur info @Peter Ko nutzt PLC bei Svdsl
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vdsl-waipu/td-p/6626484
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 zur info @Peter Ko nutzt PLC bei Svdsl
Das habe ich wahrgenommen, danke. Hat aber ja mit der derzeitigen Frage nichts zu tun.
Wenn du "kostenlos" ARD und ZDF schauen willst, wirst du wohl eher auf Zattoo free nutzen müssen.
Via Mediatheken, im Browser? Oder die Apps von ARD und ZDF?
(wie das waipu da mitspielt ist mir auch unklar)
Antwort
von
vor einem Jahr
(wie das waipu da mitspielt ist mir auch unklar)
Er hat ein Weipu.tv-Abo @falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Peter Ko
Wenn du "kostenlos" ARD und ZDF schauen willst, wirst du wohl eher auf Zattoo free nutzen müssen.
Mir ist nicht bekannt, das MagentaTV dies kostenlos anbietet.
Nachtrag:
Du nutzt ja waipu.tv.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Du hast einen Internetanschluss eines Fremdanbieters.
Du nutzt einen Router von AVM
Du nutzt waipu.tv
Du hast einen Panasonic TV
Du möchtest ARD und ZDF schauen
Wo und wie kommt jetzt die Telekom ins Spiel?
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo und wie kommt jetzt die Telekom ins Spiel?
Gar nicht 😎
Der TV hat keine Internetverbindung.
Das ist scheinbar alles.
über den web browser des TV geht auch keine internetverbindung.
Antwort
von
vor einem Jahr
ich glaube Problem ist
... das du im falschen Forum bist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Internett habe ich nicht von der Telekom.
Moment.
Dann wende dich an deinen Anbieter @Peter Ko .
Da kann dir die Telekom nicht helfen, auch wenn es über deren Leitung läuft.
0
vor einem Jahr
Oh man, das ist ja eine extra harte Nuss hier.
0
vor einem Jahr
@Peter Ko
Hast du über den Google Assistant deines TV die passende App geladen, z.B. Waipu-TV?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
auf dem TV gibt es keinen google Assistent
und wenn ich auf den web browser kommt die meldung keine Verbindung zum Server.
Frag mich was für einen Server?
Antwort
von
vor einem Jahr
auf dem TV gibt es keinen google Assistent und wenn ich auf den web browser kommt die meldung keine Verbindung zum Server. Frag mich was für einen Server?
auf dem TV gibt es keinen google Assistent
und wenn ich auf den web browser kommt die meldung keine Verbindung zum Server.
Frag mich was für einen Server?
Ja frag das doch mal deinen Anbieter, ja herrjeh. Warum fragst du hier bei der Telekom ohne Telekomtarif?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Panasonic TV TX-32CST606
Der Fernseher kann bei WLAN nur WPA2-Verschlüsselung laut Handbuch untitled (panasonic-europe-service.com). Musst du ggf. ändern in deiner Fritzbox. Abgesehen davon brauchst du natürlich die Mediathek-Apps der Sender, die du sehen möchtest (falls diese kostenlose Livestreams haben) oder ein Abo bei einem Internet-TV-Dienst.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Fernseher kann bei WLAN nur WPA2-Verschlüsselung
Es ist ein LAN-Kabel angeschlossen....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hoffentlich an der richtigen Buchse des Routers
0
vor einem Jahr
Ich frage mich gerade was der Nicht-Festnetz, Nicht-TV - Kunde so alles im 100% ausgefüllten Profil stehen hat 🤔 Bist du Mobilfunkkunde? Oder nur kreativ beim befüllen des Feldes mit der Kundennummer?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich frage mich gerade was der Nicht-Festnetz, Nicht-TV - Kunde so alles im 100% ausgefüllten Profil stehen hat 🤔 Bist du Mobilfunkkunde? Oder nur kreativ beim befüllen des Feldes mit der Kundennummer?
Ich frage mich gerade was der Nicht-Festnetz, Nicht-TV - Kunde so alles im 100% ausgefüllten Profil stehen hat 🤔 Bist du Mobilfunkkunde? Oder nur kreativ beim befüllen des Feldes mit der Kundennummer?
Gab mal ein Thema vom Prepaid, evtl. daher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von