Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Internetverbindung
vor 11 Monaten
Seit Anfang Juni nur noch weniger als 12000Kbit/s Leistung.
Ab Juli nur noch 7800 Kbit/s kein Fernsehen möglich.
01.07.24 Störungsbehebung bis 11.07.24 bestätigt.
15.07.24 DSL Leistung 6999 Kbit/s – Störungsbehebung bis 27.07. bestätigt.
27.07.24 Störungsstelle angerufen- auf den Rückruf des Services warte ich heute noch.
29.07. Service bemüht aber nachdem die Dame mit der Technik nachfragen wollte nach 14 Minuten Wartezeit -Verbindung weg- kein Rückruf was los ist!
01.08.24 Ich teste Ihre Leitung – Verbindung weg – kein Rückruf was los ist.
Schnellstart Set bekommen aber kein Hinweis das das nicht mit dem Router 921 funktioniert.
Neuen Router gekauft Speedport 3 – toll Verbindung nach langem hin und her aufgebaut mit 7100 KBit/s und kein Hinweis das ich nicht telefonieren kann!
Wann ist der Schaden behoben?
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vor 11 Monaten
Wann ist der Schaden behoben?
@Siegbert Nilles Kann noch was dauern. Die Mitarbeiter der Telekom müssen erst mal schauen um welchen ihrer zahlreichen Kunden es sich um den mit dem Namen "s.nilles" handelt und auch ein Störungsticket vorliegt.
Du könntest aber auch dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen. Dann wird sich Jemand vom Telekomhilft Team melden.
Bitte Im Profil auch eine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf eintragen. Halte für den Rückruf auch deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Siegbert Nilles,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du offenbar schon seit einem Monat versuchst herauszufinden was mit deinem Anschluss los ist.🥹
Damit ich dir helfen kann und mir deinen Anschluss mal anschauen kann, benötige ich allerdings ein paar Daten von dir. Sei bitte so nett und befülle dein Profil mit Daten.
Wenn du das erledigt hast, gib mir Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, in dem es bei dir für einen Rückruf passt.
Wir kriegen das auf jeden Fall hin.
Viele Grüße Lisa
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Profil ist ausgefüllt, das die Telekom das hinbekommt habe ich langsam Zweifel. Es gab zwei Gutschriften einmal 37€ einmal 17€, für was das ist konnte mir den "Service" nicht sagen. Es ist eine Frechheit den vollen Betrag monatlich für keine Leistung abzubuchen. Das habe ich in den 30 Jahren als Kunde bei der Telekom noch nie erlebt. Ich bin verständlicher weise "STINKSAUER"
Seit dem 04.06.2024 kein TV Kein Internet, zuletzt 7999k/bit
Seit dem 01.08.2024 kein Telefon, kein Internet.
Aber die Rechnung wird jeden Monat abgebucht!
Heute ist der 13.09.2024 wann ist den Schaden behoben????
Nach langem hin und her habe ich den Schnellstart bekommen- toll ging aber mit dem alten Router nicht!
Neuen Router gekauft Speedport 3 -dann ging der Schnellstart nach einigen neuen Problemen!
Aber das hat mir vorher auch niemand gesagt, mit den Schnellstart habe ich kein Telefon- Toll!
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