Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Internetverbindung
vor 10 Monaten
Seit Anfang Juni nur noch weniger als 12000Kbit/s Leistung.
Ab Juli nur noch 7800 Kbit/s kein Fernsehen möglich.
01.07.24 Störungsbehebung bis 11.07.24 bestätigt.
15.07.24 DSL Leistung 6999 Kbit/s – Störungsbehebung bis 27.07. bestätigt.
27.07.24 Störungsstelle angerufen- auf den Rückruf des Services warte ich heute noch.
29.07. Service bemüht aber nachdem die Dame mit der Technik nachfragen wollte nach 14 Minuten Wartezeit -Verbindung weg- kein Rückruf was los ist!
01.08.24 Ich teste Ihre Leitung – Verbindung weg – kein Rückruf was los ist.
Schnellstart Set bekommen aber kein Hinweis das das nicht mit dem Router 921 funktioniert.
Neuen Router gekauft Speedport 3 – toll Verbindung nach langem hin und her aufgebaut mit 7100 KBit/s und kein Hinweis das ich nicht telefonieren kann!
Wann ist der Schaden behoben?
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vor 10 Monaten
Wann ist der Schaden behoben?
@Siegbert Nilles Kann noch was dauern. Die Mitarbeiter der Telekom müssen erst mal schauen um welchen ihrer zahlreichen Kunden es sich um den mit dem Namen "s.nilles" handelt und auch ein Störungsticket vorliegt.
Du könntest aber auch dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen. Dann wird sich Jemand vom Telekomhilft Team melden.
Bitte Im Profil auch eine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf eintragen. Halte für den Rückruf auch deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Siegbert Nilles Das Profil wird immer noch als "leer" angezeigt.
@Siegbert Nilles
Das Profil wird immer noch als "leer" angezeigt.
Nicht ganz.
Inzwischen sind es 33 %
Immer noch zu wenig, damit das Team helfen kann.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Käseblümchen
Meine Antwort habe ich um 18.13 h geschrieben - und zu diesem Zeitpunkt war das Profil noch komplett leer.
Es wurde erst danach zu 33 % befüllt - das beweist auch die Antwort von @Stefan um 18.38 h.
Ich überprüfe meine Antworten in den verschiedenen Beiträgen regelmäßig auf Aktualität - und Richtigkeit.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Siegbert Nilles,
bitte trage noch deine Rückrufnummer im Profil an und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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