Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Internetverbindung

vor 10 Monaten

Seit Anfang Juni nur noch weniger als 12000Kbit/s Leistung.

Ab Juli nur noch 7800 Kbit/s kein Fernsehen möglich.

01.07.24 Störungsbehebung bis 11.07.24 bestätigt.

15.07.24 DSL Leistung 6999 Kbit/s – Störungsbehebung bis 27.07. bestätigt.

27.07.24 Störungsstelle angerufen- auf den Rückruf des Services warte ich heute noch.

29.07. Service bemüht aber nachdem die Dame mit der Technik nachfragen wollte nach 14 Minuten Wartezeit -Verbindung weg- kein Rückruf was los ist!

01.08.24 Ich teste Ihre Leitung – Verbindung weg – kein Rückruf was los ist.

Schnellstart Set bekommen aber kein Hinweis das das nicht mit dem Router 921 funktioniert.

Neuen Router gekauft Speedport 3 – toll Verbindung nach langem hin und her aufgebaut mit 7100 KBit/s und kein Hinweis das ich nicht telefonieren kann!

Wann ist der Schaden behoben?

DSL 100

220

9

    • vor 10 Monaten

      Siegbert Nilles

      Wann ist der Schaden behoben?

      Wann ist der Schaden behoben?
      Siegbert Nilles
      Wann ist der Schaden behoben?

      @Siegbert Nilles Kann noch was dauern. Die Mitarbeiter der Telekom müssen erst mal schauen um welchen ihrer zahlreichen Kunden es sich um den mit dem Namen "s.nilles" handelt und auch ein Störungsticket vorliegt.

      Du könntest aber auch dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen. Dann wird sich Jemand vom Telekomhilft Team melden.

      Bitte Im Profil auch eine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf eintragen. Halte für den Rückruf auch deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Frustrierter Helfer a.D.

      @Siegbert Nilles Das Profil wird immer noch als "leer" angezeigt.

      @Siegbert Nilles 

       

      Das Profil wird immer noch als "leer" angezeigt.

      Frustrierter Helfer a.D.

      @Siegbert Nilles 

       

      Das Profil wird immer noch als "leer" angezeigt.


      Nicht ganz.

      Inzwischen sind es 33 %

      Immer noch zu wenig, damit das Team helfen kann.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Käseblümchen 

       

      Meine Antwort habe ich um 18.13 h geschrieben - und zu diesem Zeitpunkt war das Profil noch komplett leer.

       

      Es wurde erst danach zu 33 % befüllt - das beweist auch die Antwort von @Stefan um 18.38 h.

       

      Ich überprüfe meine Antworten in den verschiedenen Beiträgen regelmäßig auf Aktualität - und Richtigkeit.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Siegbert Nilles,

       

      bitte trage noch deine Rückrufnummer im Profil an und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    176

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    180

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    275

    0

    9

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    232

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    233

    2

    2